Oder von der anderen Seite betrachtet, ein Alltagsfahrzeuge gegenüber dem Bobbycar
Hot Wheelz vs Matchbox
Oder von der anderen Seite betrachtet, ein Alltagsfahrzeuge gegenüber dem Bobbycar
Hot Wheelz vs Matchbox
Also ich habe den Termin fest eingeplant
Habe den Samstag auch fest eingeplant. Aber wann sollen die Tagestürler den eintreffen zum plausch?
Das wird hier mal wieder eine Zitatception .
Werde auch nur am Samstag als Tagesgast vorbeikommen. Da ja inmoment wieder von Coroni,Corono,Corona und Lockdown die rede ist.
Nicht das es so endet wie der erste Versuch .
Was für ein alter Treffpunkt, was für ein Gutschein?Meinst Du das Treffen im Süden?
Ich bin dann übrigens vor Ort, habe das Hotel nicht storniert und plane eine mehrtägige An- und Abreise als Rundfahrt durch D mit Übernachtungen in kleinen Pensionen.
Aber von einem Gutschein weiß ich nichts....
welcome-hotels.com/hotels/bad-arolsen/
War der alte Treffpunkt.
Hätte jedes WE im Sep Zeit. Ausser es kommt was dazwischen.
Alles anzeigen84 Jahre und dann mit m KFZ unterwegs bei allem Respekt aber da halte ich nix von. Ab ein gewisses Alter sollten dann doch Tests gemacht werden man dann doch in der Lage ist ein KFZ zu führen.
Dann noch uneinsichtig is kakke sowat.
Kind und Du sind heil davon gekommen dat is dat wichtigste trotz allem kaputten Blech.
p.s. kein GEFÄLLT MIR von mir weil mir daran nichts gefällt sondern eher traurig macht.
Wäre auch für Tests zum führen von KFZ ab einem gewissen Alter. Manche ältere Leute sind ja noch absolut fit diese zu führen , andere halt nicht.
Alles anzeigenSo, gestern hat es mich dann auch erwischt
Auf eine 3m breite Straße passen halt keine 2 Fahrzeuge!
Nach dem Abbiegen an einer Linksabbiegerampel ignoriert mich ein aus der Gegenrichtung kommender Rechtsabbieger.
Das 'Vorfahrt gewähren' Schild hat ihn nicht interessiert und die grüne Ampel die mich fahren hat lassen auch nicht.
Ergebnis der Aktion - Beifahrertür kaputt! . Tochter saß auf dem Beifahrersitz. Gott sei dank ist Ihr und mir nichts passiert.
Wahrscheinlich muss nur die Tür ausgetauscht werden. Ein Gutachter wird das aber feststellen.
Nach dem Unfall fast 2 Stunden auf die Polizei gewartet. Der Unfallverursacher wollte mir weder seinen Namen noch eine Telefonnummer geben
Die Sachlage ist klar, mich trifft keine Schuld. Hat er mit seinen 84 Jahren aber anders gesehen wenn er überhaupt was gesehen hat.
Mein Baby, meine Nerven Und die ganze Rennerei jetzt. Alles wird gut
Ach du Schei*e! Das ist sehr Ärgerlich. Aber gut das dir und deiner Tochter nichts passiert ist. Blech lässt sich ersetzen.
Ja die Polizei brauchte bei meinem Unfall auch 2 Stu bis sie da war und das obwohl die Wache eine Straße weiter war . Die lassen sich immer reichlich Zeit wenn es keine Verletzten gibt .
Ich hoffe für dich das die Rennerei schnell zu Ende ist und du nicht aufeinmal mitschuld bist. Hoffentlich geht alles gut aus .
Ich gucke und ich finde gut! .
Da muss ich wohl mal wieder beim lieben Ernst vorbeischauen.
carbonmiata.com/shop/mazda-mx-…tart-button-miata-nd-mk4/
Definitiv!
man schließt das Gerät direkt an den Anschluss an, der unter dem Airbag sitzt.
@Kugelfisch Würdet ihr da den Einbau übernehmen wenn ich mir einen bestelle? Wegen dem Airbag Ausbau.
Der Knopp sieht schon recht nice aus .
Ich habe mich heute ein wenig verloren gefühlt
Beim ausparken nach rechts und links 0 sicht