Cˋest vrai? Alors, une voiture absolument ravissante.
Salu et bonne chance
Armin
Was auch immer geschrieben wurde. Ich stimme zu.
Cˋest vrai? Alors, une voiture absolument ravissante.
Salu et bonne chance
Armin
Was auch immer geschrieben wurde. Ich stimme zu.
ToiToiToi das das alles recht glimpflich ausgegangen ist. Gute Besserung mein lieber.
Ich könnte mir auch gut ein Sondermodell des Mx-5 in der Sonderlackierung des neuen Mazda 3 vorstellen. Eine echt geile Farbe. Nur bin ich halt eher ein Fan von bund als Grau/weiß/schwarz
Alles anzeigenWieder ein neuer:
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios
Mazda MX-5 30TH Anniversary RF Navi SOFORT LIEFERBAR
Kilometer: 0 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 37.770 €
Man sieht auf den Fotos, dass er fünf Annies stehen hat und der Preis ist eine Frechheit. Liste würde ich ja zähneknirschend verstehen, aber das ist ja schon absolute Gewinnmaximierung auf Kosten eines Dummen, oder von jemanden der unbedingt einen haben möchte und aufgrund solcher miesen Händleraktionen keinen bekommen konnte.
Ich finde es ja interresant das Mazda nichts sagt. Kann doch nicht sein sowas. Unter aller Sau.
Ich bekomme meinen zwar erst im Dezember aber immerhin habe ich eine gute Nachricht, bei uns ist das Kennzeichen MX 5 frei geworden Sofort reserviert (Nurnoch Montag beim Amt anrufen und die Reservierung auf Januar verlängern ).
Länger als die normale Lieferzeit dauert das auch nicht :D. Ist wie bei diesen Sammelheftchen, jeden Monat ein Teil ;).
Achte drauf das du kein Heft verpasst . Sieht doof aus ohne Windschild
......das musste sein!
An Plakatwänden wurde nicht gespart!
Screenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201027_Gallery.jpgScreenshot_20190718-201006_Gallery.jpg
Da fehlt ein Bild mit Verdeck oben
Vielleicht hast Du ja Glück (bzw. Pech ) und kannst dann auf Winterreifen verzichten...
Laut Händler wird er anfang November gebaut und soll im Dezember kommen. Auch wenn ich da nicht so wirklich dran glaube.
.... mal ne kleine Inspiration für unsere "Anni-Eigner".
... gefunden bei Miata-Net.
Also ich muss auch sagen , es wäre zu viel Orange für mich im Innenraum. So wie er geliefert wird ist schon eine gute Kombination.
Also wird er nachdem 31.08 erst gebaut?
Yes
Gerade mal meinen freundlichen angerufen und habe meinen Lt bekommen...ich würde mal sagen der Weinachtsmann legt mir dann einen Mx5 unter den Baum .
Ich sag es euch das wird noch die 3000/3000 .