Sicher und wohlbehalten angekommen
Beiträge von DyeTheMoon
-
-
1. Wir müssten so 8-9 Annis sein wenn ich mich nicht verzählt habe.
2. Soweit ich das verstanden habe Samstag den 25.09,2020 um ~11 Uhr auf dem Hotelparkplatz (Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen)Ich merke gerade das ich einen Fehler gemacht habe.
2. Ist natürlich der 26.09 um 11 Uhr. Der 25te ist der Freitag Ups um einen verrutscht
-
Oje,
gestern noch 200km durch "Lippland" gefahren. Heute morgen zur Arbeit...alles OK.Feierabend gemacht, fahre mit starkem Lenkeinschlag vom Hof, es knackt.
Geschätzt 3 bis 4 mal pro Radumdrehung.
Egal ob links oder rechts eingeschlagen.Zuhause mal voll eingeschlagen, Motoraus, Leerlauf rein und direkt am Vorderreifen gedreht, geschaut und gehorcht.
Das Knacken kommt von ziemlich weit vorne mittig. Ich befürchte das hat mit der Lenkung zu tun. Werde Morgen zum FMH
Hatte das gleiche wenn ich stark nach Rechts eingeschlagen habe. Bei mir war der Querlenker vorne nicht richtig festgeschraubt und hatte sich beim lenken bewegt. Hatte das ganze bei Zymexx einmal auf die Bühne nehmen lassen weil mein Händler sagte die hätten nichts gefunden.
-
Koehlix _ 2 Personen _ Fr bis So
Dieter1204 _ 2 Personen _ Fr bis So
DyeTheMoon_2 Personen_Sa
Urbabod -
Allerdings sollten wir uns in Bad Wildungen vorher schon ein Restaurant suchen (wegen Teilnehmerzahl und Corona).
Dann müsste man aber wissen wieviele wir dann komplett sind.
-
1. Wie viele Anniversarys sind nun angemeldet bzw. beabsichtigen, zu kommen?
2. Wann startet nun am Samstag an eine gemeinsame Tour, zu der die beiden als Tagesgäste dazu stoßen können?1. Wir müssten so 8-9 Annis sein wenn ich mich nicht verzählt habe.
2. Soweit ich das verstanden habe Samstag den 25.09,2020 um ~11 Uhr auf dem Hotelparkplatz (Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen)
-
Also wir streifen hier deutlich vom eigentlichen Thema ab.
-
Maisfeld gewinnt...
F9C09182-9A4B-435D-B42E-1149B42CEF0D.jpegGanau daran habe ich bei dem Bild auch gedacht
-
Nur zur Info, falls noch jemand Interesse haben sollte. Mein Gutschein ist verkauft und an den Empfänger unterwegs.
Wünsche euch ein schönes Treffen...Werde neidisch
Das wird schon nicht das letzte Treffen bleiben . Vielleicht bildet sich ja auch sowas änliches wie ein Anni Stammtisch
-
Leider etwas früh, für Leute, die da nicht übernachten.....
BTW: kann mir jemand nochmal die genaue Adresse vom Treffpunkt bzw. dem Hotel geben?
Wenn man in dem Hotel nichts bekommt, dann evtl. doch irgendwo in der Nähe.
Dann könnten wir auch teilnehmen- bei so einem frühen Start und locker 3h Anreise ist mir das schlicht zu anstrengend.Adresse: Königin-Emma-Straße 10, 34454 Bad Arolsen
Ist das Hotel.