Nee lass das so! Hat nicht jeder ... schief ist schick!
Schief ist Englisch und Englisch ist modern
Nee lass das so! Hat nicht jeder ... schief ist schick!
Schief ist Englisch und Englisch ist modern
Wann soll seine denn produziert werden oder wann ist er produziert wordenDann versuche ich mal was raus zu finden
Also produziert worden ist er so um den 8.9 rum und soll sich bereits auf dem schiff befinden.
Hast du auch die Lippe verbaut? Die Macht einiges aus!
Noch was zu gucken:
Also der der dein Nummernschild geprägt hat hatte wohl mächtig einen drin sitzen . Dat is ja schief!
Oder ich habe einen Knick inder Optic
Moin, ich hatte grad Werbung im Kasten, dass am 26. 27. Eine Option gratis ist. Ggf hilft das. Grüsse
Ich heute auch. Ich dachte es wäre nur für die CX-30, aber nein siehe da selbst für die anderen Modelle auch.
Wäre natürlich eine Überlegung wert. Allerdingst war es bei Aktionen bis jetzt immer so das mein Freundlicher dann nicht mehr so viele Prozente geben darf aufs Auto.
(Sagte er mir, aber ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen )
Des ist echt mies! Vorallem weil es schon schwer genug ist eine Garage zu finden die nich Überteuert vermietet wird!
P.S. Könnte mir jemand helfen herauszufinden auf welchem Fischkutter sich mein Mixxer vill. befindet?
Hatte bei Marinetraffic mal versucht konnte mich aber nicht zurechtfinden
Ich hab mal quick and dirty versucht die neue Farbe zu interpretieren Ich erhebe keinen Anspruch auf Korrektheit, hab mich an anderen Polymetal-grauen Mazda3 orientiert, aber die sehen ja auch auf jedem Foto anders aus. Außerdem ist es immer schwierig ein helles Auto abzudunkeln. Aber naja, einfach nur eine Spielerei aus Spaß an der Freude
Sieht super gut aus! Hätte ich keine Anii würde ich mir den Mixxer in Poly bestellen.
s-l1600.jpg
Bei ebay USA. Rund 300 Dollar, inkl. Versand
Uff . Aber sieht sehr Geil aus!
Gibt sogar mehrere:
IMG_20190922_102711.jpg
Da fehlt noch ein Orangener
Ich wusste garnicht das es einen HotWheels ND gibt :
Danke für die Info
Edit: Einmal Teuer aber schön https://www.etsy.com/de/listin…y+case&ref=sr_gallery-1-4
Edit2: So wurde bestellt Dann will ich mich doch mal von der Qualität überzeugen lassen.(In Schwarz mit Orange)