Also Maps sagt von dir bis Han Münden3h 42 und 348km
Und es ist relativ Zentral in der Republik
Ahh uff ich hab ausversehen München eingegebe . 2 Stunden sind schon besser vertretbar . Da hat man schon eine Brille und ist immernoch Blind.
Also Maps sagt von dir bis Han Münden3h 42 und 348km
Und es ist relativ Zentral in der Republik
Ahh uff ich hab ausversehen München eingegebe . 2 Stunden sind schon besser vertretbar . Da hat man schon eine Brille und ist immernoch Blind.
Vorschlag: Nutzt doch einfach das TIDM 2020 -> KLICK
Das ist zentral und ihr braucht euch nicht mal um die Orga kümmern
Uff das wären dann 6,5 Stu fahrt hin
Hallo Ernst,
Ich wollte mal fragen ob die https://www.zymexx.de/produkt/…-fiat-124-spider-mit-abe/ über die Brembos gehen da die ja mit bei den
Anniversary sachen mit beistehen, da ich mir die eventuell bestellen/abholen kommen wollte.
Lg, Tim
Uff all diese schönen Tage inmoment und ich hab noch kein Mixxer. Das kann doch nicht angehen.
So Heute die Nachricht bekommen das mein Keycase für den Schlüssel angekommen ist. Ich also glücklich nachhause und siehe ein Brief vom Zollamt, die wollen mkich wieder berauben. .
Noch schlimmer ist das das Zollamt immer 15 Uhr zu macht(Da geht doch jeder normale Mensch arbeiten).
Hoffe ich kann es morgen Abholen...ihrgentwie.
Passen die Design 66 Felgen jetzt eig. über die Brembos? Da bei allen anderen ja jetzt steht das die nur auf 2l ohne brembos sind.
Freitag hab ich ihn endlich vom Aufbereiter abgeholt, nach Lackversiegelung und Unterboden-Konservierung, Dach-Imprägnierung und vollständiger Reinigung. Der HAMMER!!!
Deiner ist von Hartmann? Meiner auch! Sieht hammer aus!
Als ich letztens da war hatte er noch 3 St's bei sich stehen. Aber alle Verkauft.
Aktuell liegen die Euphony Ace und die Dione Leader in Antwerpen vor Anker.Auf einem von beide sind unsere Anni, s
Wie lange dauert es normalerweise vom Hafen zum Händler?
Das sind die nächsten Schiffe die nach dem 8.9.von Hiroshima los sind
Kannst ja mal schauen ob eins nach Antwerpen schippert
Danke für die Hilfe! Aber ich komme mit den Seiten von Vesselfinder und Marinetraffic 0 klar .
Finde da nicht wirklich groß Infos.