Werde auch versuchen vorbei zu schauen
Beiträge von DyeTheMoon
-
-
Habe den Knopf auch drin als Ernst den damals angeboten hat.
Bei mir ist es auch nonstop am Blinken. Geht nur Kurzzeitig auf Grün wenn ich ihn von nem Reifenwechsel wiederbekomme.
Dann aber auch nur für 1 Tag, am nächsten ist er wieder am blinken. Start/stop habe ich generell immer aus da habe ich nie drauf geachtet.
-
Ich werde auch versuchen vorbeizuschauen
-
Moin Hubert,
Es wäre warscheinlich noch gut wenn du dabei schreibst welche BBS Felgen du genau suchst.
Es gibt 2 unterschiedliche, die BBS aus dem Mazda zubehör oder die BBS vom Mx-5 RF Ignition Sondermodell.
-
Hatte ich erst heute auch wieder. Aber das ist auch nicht immer. Manchmal bleibt er hängen ,manchmal nicht.
-
Mal ein entwas anderer größen Vergleich. Aus der Fahrer Kabine vom LKW von nem Freund.
20201215_232411.jpg20201215_232357.jpg
Ich kann verstehen wenn wir an einer Ampel vergessen werden.
-
Habe auch interesse Einmal den link bitte!
-
Ich suche geeignete Lederhandschuhe für den Winter, also gefüttert...für Draußen und fürs Autofahren.
Weiß jemand welches Leder man benötigt damit einem das Lenkrad nicht wegflutscht?? Habe nun schon 2 Fehlkäufe vom Discounter...Ich habe neben den Handschuhen von Hugant auch noch gefütterte Ziegenleder Handschuhe von Camp David. Haben 8 euro im sale gekostez und sind zum Fahren sehr bequem und das Lenkrad rutscht einem nicht aus den Pfoten.
-
Gibt's die nur auf deren Website oder auch bei einem deutschen Shop? Finde auf Anhieb nichts... Wäre für einen Tipp dankbar.
Soweit ich weiß gibt es die nur in deren Shop auf der Webside.
-
Ich benutze Kabel von Volta Charger, die sind magnetisch und haben unterschiedliche Aufsätze. gibt es in Abgewinkelt und normal von 0,25m bis 2m.
Haben laut Hersteller lebenslange Garantie und sind sehr schön verarbeitet.