ATH.....hat aber keine Abschrägung zum schließen des Daches! Denke das orig. RF sieht anders aus! Mich würde nur interessieren wie die Stabilität ohne seitliche Halterungen ist! Hier hat ja schon einer eines eingebaut vom RF!
Lg JOKI
Beiträge von Joki
-
-
Gibts eigentlich schon Erfahrungswerte mit dem Windschott vom RF, ohne seitliche Halterung?
Lg JOKI
-
Da gibts keinen Streusplit mehr!
-
Warum bis 1. Mai warten? KENNZEICHEN kannst in Österreich auch früher abholen! Ich, bin im April wieder unterwegs!
Lg JOKI -
@'gtec
Jetzt freu Dich zuerst mal auf das 2020 Modell! Die gelochten Ledersitze dürften ja auch von Vorteil sein! -
Woww....schaut Spitze aus!
Mir würde schon ein Leinenbezug für die Sommertage reichen, der über die Ledersitze gezogen wird! Bin da jetzt sogar am Überlegen, ob ein Schneider da was zusammenbringt!
Hat wer andere Ideen?Lg JOKI
-
1 x im Jahr Verdeckimprägnierung von Mazda!
Ist nicht viel Aufwand den Reinigungsschaum einzumasieren, abspülen und danach Imprägnieren!
Verdeck dankt mit satter Farbe und der Vogelkot ist meiner Meinung einfacher zu entfernen! Oder doch eine Glaubenssache?Lg JOKI
-
Sorry! Der Mazda Link dürfte nicht funktionieren!
Preisliste für Österreich!
-
-
lt. MAZDA Konfigurater gibt es nur noch die Challenge Version ab 29.990.-! Attraction und die Einstiegsversion nicht mehr bestellbar! REVOLUTION nur noch mit dem kleinen Motor! TopVersion mit den 2 l.
Lg JOKI