nicht wenn der Wagen alleine in die Werkstatt rollt. Nur wenn er abgeschleppt wird.
Beiträge von Marco321
-
-
der normale Abschlepper zieht dich mit einer Winde auf die Ladefläche. Der hat aber eine große Auswahl an Abschleppösen dabei
bei uns : Abschleppösen rechts im Kofferraum im Fach des nicht vorhandenen Wagenhebers
Reifenpannenset im Fach hinter dem Beifaher
Erstehilfe+Warndreieck im Fach hinter dem Fahrer -
hab das Teil heute ausgebaut weil meine Frau überhaupt keinen Spass mehr hatte zu Beschleunigen (Brüllaffe). Jetzt ist sie begeistert und ihr macht das fahren wieder Spass.
Danke noch mal Rob
-
genau es kann vieles eingetragen werden, aber ob du ein E-Nummer geprüftes Bauteil "umbauen" darfst was dann hinterher noch eine Zulassung hat ? bin gespannt was bei raus kommt.
mein Klappenauspuff hat einen legalen Schalter am Lenker um vom lauten legalen Automatk Modus in den dauerhaft leisen Modus zu wechseln.
-
und nur weil das LED Teil eine E-Nummer hat, ist es trotzdem nicht erlaubt wenn man es in eine für Glühlampen geprüfte Rückleuchte einbaut.
Ist das gleiche wie zugelassene Xenon Brenner in Halogenscheinwerfer einbauen. -
kann man eigentlich die Feder irgendwie leichter einstellen ? Denn bei uns muss man auch ziemlich Kraft aufwenden um das Verdeck einrasten zulassen. Das was ich bisher in Videos gesehen haben "Verdeck nach hinten werfen bisschen nach drücken" geht bei uns mal gar nicht
-
steht aber auch so in deinem ATS Gutachten
Wird eine in diesem Gutachten aufgeführte Reifengröße verwendet, die nicht bereits in denFahrzeugpapieren (u. a. Fahrzeugschein, Zulassungsbescheinigung I oder COC-Papier) genannt ist,so sind die Angaben über die Reifengröße in den Fahrzeugpapieren (Fahrzeugschein bzw. -brief,Zulassungsbescheinigung I) durch die Zulassungsstelle berichtigen zu lassen. Diese Berichtigung istdann nicht erforderlich, wenn die ABE des Sonderrades eine Freistellung von der Pflicht zurBerichtigung der Fahrzeugpapiere enthält.
Das Fahrwerk und die Bremsaggregate müssen, mit Ausnahme der in der entsprechenden Auflageaufgeführten Umrüstmaßnahmen, dem Serienstand entsprechen. Die Zulässigkeit weitererVeränderungen ist gesondert zu beurteilen.
-
und dann noch die Kratzer die man nach ein paar Wochen auf der Verkleidung hat
-
5 Watt werden nur bei Seitenblinkern verwendet , du brauchst 21 Watt
-
dein Link führt bei mir nur zur Standard Amazon Seite. Eigentlich gibt es die Osram Birnen nicht mehr, genauso wenig wie die Phillips.
Ich hoffe du hast nicht die WY5W bestellt