die SD Karten werden bei Ebay als Update Karten beworben und kosten 45 - 50 Euro. Die sehen genauso aus wie die originale
Beiträge von Marco321
-
-
So schnitt der NC kürzlich ab.
Mazda MX-5 (NC): Gebrauchtwagen-Test — 08.11.2018an die Bilder 10-12 sollte man sich auch beim ND gewöhnen, wenn man nicht selber vorsorgt.
-
auch mal bei Friday durch geklickt : 339.- zu unserer Huk(ohne 24) 312.- lohnt sich also nicht zu wechseln
und bei der Huk24 wären es 285.- -
Am Ende kommen noch Harley-Davidson-Fahrer daher, die Harley-Davidson auf ihre Jacken gestickt haben ...
Entschuldigung, da konnte ich jetzt nicht anders. Dafür trage ich aber auch höchstens im Winter mal 'ne Wollmütze ... und im Sommer mein MX-5-T-Shirt.Bei Harley wird jede Ausfahrt zur Faschingsveranstaltung
-
und warum ist das Blech so verbogen
-
Du brauchst bei Hörmann nur dann den Antrieb, wenn Du keinen funktionierenden Handsender hast. Siehe Sevice Bereich der Website.
genau so ist das , es wird normal immer von Sender zu Sender angelernt
-
so meinte ich das auch
-
Olli hat nur ieloop und istop verwechselt und Homer hätte nur ein paar Tage fahren müssen bis die Batterie voll geladen ist.
-
@M.G.
Ja,ich meine den schwarzen original Diffusor ueber dem Auspuff. Konnte mir nicht vorstellen dass man dieses Karosserieteil nicht wechseln kann.Wollte es schon abmontieren.Lass mir jetzt etwas einfallen.die ganzen Dinger werden doch nur auf deinen originalen aufgeklebt. Da ist nix mit austauschen, leider
-
jetzt mal nur an die tiefer gelegten : wenn alles über den Nullwert ausreichend eingestellt werden kann, wozu verkaufen dann mittlerweile fast alle Zubehör Händler die kleine "Koppelstange" ?
z.B.
http://www.bbrgti.com/product/…-leveller-adjustment-rod/