gerade auf der Homepage die Preisliste runter geladen. Da steht Sportpaket, so wie es Pafeni gepostet hat
Beiträge von Marco321
-
-
so wie ich es in den letzten Jahren mit bekommen habe, ist das in Östereich aber alles ein wenig schwieriger. Nur das wollte ich Toby damit mitteilen.
-
Breyton baut nur Räder für BMW/Mini, sogar eine 2. Linie für VW/Audi wird unter einem anderen Namen Verkauft.
Unterstützung = ABE / Gutachten. Es gibt eben nur die Papiere für den Mini , das muss deinem Prüfer dann reichen.
Den Zentrierring von 56,1 (Mini) auf 54,1 MX5 besorgt dir dein Felgen Verkäufer ?Breyton war etwas überrascht als ich ihnen die Felgen Onlineshops nannte, die ihre Felgen passend für den ND ausweisen.
Das wollten sie dann gleich mit den Shops klären. -
Breyton möchte nur nicht das ihre Felgen auf Mazda gefahren werden. Also alles nur per Einzelabnahme ohne Unterstützung durch Breyton
-
bei uns hier sollte der Vorführer mehr kosten als unser Bestellfahrzeug.
Bei unserem Händler gibt es verschiedene Prozente je nach dem über welche Online Plattform man die Preisanfrage gestellt hat. Leider hat er uns nicht verraten wo es die meisten gegeben hätte.
Am wenigsten gibt es wenn man einfach in den Laden kommt und nach dem Preis fragt. Der Preis über Autohaus24 war schon gut , über Mobile.de(Neuwagenanfrage) noch besser. Andere haben wir dann nicht mehr probiert -
160er SL Mondsteinweiß mit Kamera + Eibach 26000
Die Mobile.de Neuwagen Anfrage hat es möglich gemacht das wir nicht durch ganz Deutschland fahren müssen (z.B.Hellwig), sondern jetzt in Berlin kaufen konnten.
-
Google mal nach Einziehmuttern