@LineR das hat unser Golf6 auch gemacht mit unseren 5S und 6S . Nach abschalten von Carplay alles i.O (Allgemein --> Einschränkungen --> Carplay )
Beiträge von Marco321
-
-
@Banshee wir haben am 24.8 bestellt und laut Händler kommt er planmäßig Mitte Februar. Bekommst du vielleicht einen aus dem Händler Vorlauf.
kann man dann ja mal vergleichen anhand der FIN -
Ersatz in LED dafür gibt es viele. Nur ich kenne bisher keine die auch zugelassen wären.
LED Blinker für 21W T20 WY21WLED Blinkerlampen für den T20 / WY21W Sockel. Die originalen Glühlampen sind orange. Der Scheinwerfer hat ein klares Blinkerglas.www.benzinfabrik.de -
@moby geh auf mobile.de scroll auf der Startseite nach unten , da gibt es die Neuwagenanfrage. Da tippst du dein Wunschfahrzeug ein , im Bemerkungsfeld die Inzahlungnahme mit allen Daten (Bj, Km usw). Mobile schickt diese Anfrage an mehrere Mazda Händler in deiner Umgebung und die geben dann ihre Angebote ab.
Hat bei uns super funktioniert
-
hier hab ich meine bestellt (und noch mehr)
http://www.ebay.de/itm/282174803310?_trksid=p2060353.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
kann ja eigentlich nur für die Beifahrer gedacht sein , die dann über das Datenvolumen des Fahrers surfen.
-
ich hatte Mail Kontakt zu BBS , selbe Antwort es kommen keine neuen 4 Loch Felgen.
auch die Launch Edition kann man hier nicht kaufen.Bleiben also weiterhin alle Felgen die auch auf dem 4 Loch Mini passen
-
sag mal du sagst die Felgen heißen Advance Wheels 1108 , ich dachte das sind die XXR 527 ?
-
@Heike: rubinrot?
BBS CS4 7,5x17 ET38 (ca.800€) mit Serien 205/45-17
Spurplatten v15/h20mm + Eibach ProKit Federn
IMG_2698.JPGIMG_2697.JPGdie CS4 sieht aber anders aus. Die auf den Bildern sollte von der launch Edition in den USA sein
-
na dann bin ich froh die "alte" Sportsline bestellt zu haben. Meine Frau wollte warten um zu sehen ob es eine weitere Farbe oder gar ein Sondermodell gibt. Jetzt würde ich mich richtig ärgern.