Weißt Du wann produziert wurde?
nein das weiß ich nicht, ich schick dir mal die VIN
Weißt Du wann produziert wurde?
nein das weiß ich nicht, ich schick dir mal die VIN
Gut kontrollieren, wenn er beim Händler abgeladen wird/wurde. Meine hatte nachdem er abgeladen war und beim Händler im Showroom stand, eine Macke an der Felge vorne rechts. Mein fmH meinte, das könnte von der Ratsche kommen
Gestern war Übergabe, bei uns ist die hintere Felge beschädigt. Erledigen sie zusammen mit dem Kamera Einbau (momentan nicht lieferbar)
Aber Glück muss man ja auch haben, laut VIN haben wir das überarbeitete Getriebe aber trotzdem noch Domstrebe+Bilstein
Hi @Gustl
das bezieht sich jeweils auf eine Achse.
Ich habe z.B. 18mm d.h. 9mm pro Seite.
P.S. 50mm pro Seite wäre auch ein bisschen viel.
hallo Jörg
war bei den 9mm Platten der Radbolzen noch lang genug, oder gerade so
na dann noch schnell zuschlagen im Prange-shop.de
ok danke , so wird die Liste immer länger. Auf solche Kunden freuen sich bestimmt die Händler
So, der Händler hat sich gemeldet. Der MX ist gerade auf dem LKW
Was für ´ne Farbe?Eine, die die nicht jeden Tag lackieren? Da scheint es ja auch gewisse "Taktungen" zu geben...
Oder *schmunzel* Du hast´n rabattierten Firmen- oder Leasing-Mixxer gekauft und meine,
zugegeben schwachsinnige, Restplatztheorie stimmt doch![]()
ne, Privat Barzahler und Mondsteinweiß. Hab den Händler jetzt mal angemailt, mal sehn ob er sich Montag meldet.
@Trimmi wir haben einen SL ohne SP am 24.8 bestellt, also sollte normalerweise unserer vor deinem kommen
@Trimmi
wäre ja lustig wenn du deinen "neuen" Sportsline eher bekommst , als wir anderen die noch den alten Sportsline erhalten
dann kennst du diesen Beitrag hier noch nicht ?
Verdeck (Schwergängigkeit und Reibung an der Bügelverkleidung)