ich hab ja 2 davon und keiner lässt sich schwer auf drehen. Schau mal in den Knauf , kannst du bis zum Ende Metall sehen oder ganz hinten was schwarzes aus Gummi. Wenn ja hast du einen Gebrauchten bekommen
Beiträge von Marco321
-
-
gibt es schon was neues zu diesem Thema ? Wir haben auch dieses schleifende/schabende Geräusch beim Gas wegnehmen
-
Voodoo Black Perl
Voodoo rot gepulvert -
Interessant das auch Mazda Autohäuser in D auf das Innotec HighTempWachsPro setzen.
In AT machen das vor allem die VAG Werkstätten.leider bleibt es nach dem ablüften klebrig/feucht und zieht somit Dreck an. Hab hier 3 Mittel ausprobiert Fertan UBS240,
Innotec und Brunox ix100.
Fertan und Brunox sind danach trocken fast nicht klebrig, leicht bräunlich.
Innotec klebrig , klar. Mein Mittel bleibt daher Brunox da die Schicht optisch etwas gleichmäßiger aussieht -
bis jetzt ist nichts eingeflossen, da unser Dach auch Kontakt zu den Bügeln hat (ausgeliefert im Januar 2017)
-
das Problem waren doch aber nur die zu langen Radbolzen
-
für die Scheinwerfer gibt es noch den Headlight Level Adjuster
http://www.good-win-racing.com…ormance-Part/61-1888.html
keine Ahnung wie der funktionieren soll
-
habe letztens nach der Wartung mal meinen Service-Mitarbeiter angesprochen wegen der Rostproblematik, Antwort: Da müssen sie sich keine Sorgen machen, die neuen Mazdafahrzeuge sind gut gegen Rost geschützt.
tja, ich weiß immer noch nicht ob bzw. was ich machen lassen soll, und der erste Winter ist schon fast rum
dann nimm mal einen Wagenheber und schau unter dein Auto. Bei Kilometerstand 30, ist an unserem Wagen an jeder Schweißnaht und jeder Kante der schwarzen Fahrwerksteile/Rahmen Rost zu sehen. Das habe ich vorher gewusst (NC Besitzer) und jetzt 4 Dosen Fertan UBS 240 / Brunox ix 100 verteilt. Jetzt fehlen nur noch die Hohlräume.
Natürlich ist das "nur" Oberflächenrost aber auch der stört mich. -
Es geht um die Abnhame - Eichbach und Radreifenkombi
und dann sind deine Winterräder + Tieferlegung eingetragen. Darfst du dann noch auf Sommerräder wechseln?
-
die OZ kosten bei Logan 1000.- und die Reifen bei Reifen.com 560.- 240.- für Montage musst du selber entscheiden