auch bei mir kein Abzieher nötig gewesen, ging ganz leicht runter
Beiträge von Marco321
-
-
Beim NC gab es so ein Eisbonbon Blau auch schon mal
ja hatten wir, war super sah immer sauber aus und wenn wirklich sauber hat er gestrahlt.
-
ich hab zwar ein Valet Pro Schaumsprüher, Funktion ist aber die gleiche. Bei mir war es genauso wie oben beschrieben, zu dünn und zu wenig Schaum.
Dann Loch reingebohrt , Autoventil eingebaut und nun entweder Sonntags mit der großen Fahrradpumpe oder Wochentags mit der Akkupumpe. Deutlich besser, aber so wie in manchen Videos ist es nicht. Fazit ich brauche gleichbleibend hohen Druck und muss viel mehr "Shampoo" nehmen als die Hersteller angeben, dann ist es OK -
-
meine sind auch heute gekommen. Passen Sie , nö . Die Langlöcher müssten für mich nicht vertikal sondern horizontal sein.
unbearbeitet geht meine Fahrertür gar nicht zu und die Beifahrertür mit etwas erhöhtem Schwung.
Löcher jetzt mal etwas bearbeitet. Jetzt sitzen die Dinger etwas weiter drinnen in Richtung Sitze. Die Türen brauchen jetzt beim Auf und zu machen nur minimal mehr Schwung -
ok, auch bestellt
-
wird bei euch die Timeline auf das MZD übertragen ? in meinem Firmen Opel mit riesen Display leider nicht.
-
-
@Janus wieso ziehst du es nicht einfach raus ? das wird von dem Teil sein über das du gefahren bist. So ein Teil gibt es an dieser Stelle bei unserem nicht.
-
Dazu mein Beispiel:
Ich hatte beim Berliner Händler angefragt: Angebot 12 % unter Liste (hat 2 Wochen gedauert und 2maliges hinterher telefonieren )
Anfrage bei einem ca. 200 km entfernten Händler: knapp 20 % unter Liste (3 Std. nach der Email-Anfrage)=> Unterschied von 3.000 €
Zunächst bin ich der Meinung, dass Berliner Anbieter (egal ob Marken- oder Fähnchenhändler) generell hohe Preise verlangen.
Nachverhandlungen mag ich überhaupt nicht; ich war früher beruflich permanent davon betroffen.Ergo: Bestellung beim günstigen auswärtigen Händler
Allerdings, und damit gebe ich Euch Recht...Ich muss mir jetzt noch den fMH für meine Servicearbeiten suchen...und mir ist absolut klar, dass sich kein Mensch über Kunden freut, welche woanders eingekauft haben.
...schaun mer mal.
PS: Meine Lieferzeit wurde nach hinten verschoben (voraussichtlich 5 - 5,5 Monate warten)
bei uns hat Mazda Koch Berlin den gleichen Preis gemacht wie Hellweg, das konkrete Angebot kam sofort. Alle anderen angeschriebenen Berliner haben nur geantwortet "kommen Sie in den Laden, dann bekommen Sie ein Angebot"
Da uns Koch zu weit ist für Service usw. sind wir jetzt bei Aida. Die Werkstatt hat damit überhaupt kein Problem. Der Verkauf sagte dann "den Preis hätten wir auch gemacht"