Danke für die Info, dann kann ich mich schon auf die Inspektionen vorbereiten.
Mein RF kommt aber erst im August und ich plane gerade einen grösseren Roadtrip. Mein Reisbrenner soll direkt mal etwas schottische Highland Luft zu schnuppern bekommen.
Beiträge von Bender352
-
-
Auf der belgischen beziehungsweise luxemburgischen Mazdaseite werden die ersten 10 Inspektionspreise aus verschiedenen Garagen gelistet. Das nenne ich mal transparent. Zeigt mir mal einen deutschen Hersteller der mit so offenen Karten spielt.
Ist zwar alles auf Französich, Interessierte können sich da gerne einmal durchklickenhttps://forms.mazda.be/fr/entr…ajouter-numero-de-chassis
Also Wohnort könnt ihr z.B. Arlon (belgische Kleinstadt nach der luxemburgischen Grenze).
-
Ende Mai. Wann hast du dein Wagen bestellt?
-
- So, weiter auf schnelle Lieferung hoffen. Am 5.5 läuft die Prime Ace in Antwerpen ein. Ich kann es kaum noch abwarten.
Wie hast du herausgefunden wo dein MX-5 unterwegs ist oder mit welchem Schiff er ankommt?
Kann man beim Händler eine Sendeverfolgungsnummer wie bei DHL erhalten? -
Genau ist der Farbcode 25D. In Deutschland wird die Farbe Satinweiß Metallic genannt.
-
Ich habe meinen bei einem Händler in Luxemburg gekauft.
Die Ausstattung und Preise werde deshalb etwas von den deutschen Angeboten varieren.
MX-5 RF mit 184PS und Automatikgetriebe in TopAusstattung (Skycruise) Basispreis 31.416€
in Snow Flake White 483€
Android Auto 280€
Tepische 80€
Frontschütze 380€
Seitenschützen 420€
Stubi Antenne 49€
mit Anmeldung 294€-3000€ Rabatt
für 30.403€
-
Ich habe meinen vor zwei Wochen bestellt. Mein Freundlicher sagte mir ich müsste mich bis August geduldigen. Könnte auch sein, dass er schon Ende Juli da wäre aber ohne Garantie.
Das System hatte nur den Monat August 2019 genannt ohne Wochenangabe. Ich hoffe der Sommer zieht sich ausnahmsweise wieder bis in den November hin.