Für alle die noch warten müssen
Nächst Woche müsste eigentlich ein Schiff in Hiroshima anlegen dass ein Ladung nach Antwerpen bringt. Alles ohne Gewähr, ich gehe nur davon aus, da laut Aussage meine Freundlichen meiner am 27.7 (Samstags ) in Luxemburg beim Händler ankommen soll. Mit Aufladen, Überfahrt, Abladen und Weiterbeförderung zum Händler müsste das in so etwa hinkommen. Also fleissig MarineTraffic schauen und vor dem Einschlaffen Schiffe zählen.
Marine Traffic Hiroshima
Beiträge von Bender352
-
-
Glückwunsch zum neuen Reisbrenner
Ich war Heute bei meinem Freundlichen. Er konnte Heute im System meine Fahrgestellnummer sehen und laut System soll er am 27 Julie beim Händler ankommen.
-
Dann wird meine mit dem nächsten Schiff kommen. Geplant ist Anfang August.
-
Ich habe da ehrlich auch keinen Durchblick mehr was mit welchen Schiff kommt. Ich werde meinen Freundlichen demnächst wieder einen Besuch abstatten und frage ob er was Neues im System sieht.
-
G184 am 12. April bei Deltgen bestellt. "Skycruise" Ausstattung. Sollte Ende Juli ankommen, mit Glück vielleicht früher. Hab noch Tieferlegungsfedern und einen HKS Legamax dazu geholt, beides über den Händler. Bis dahin mal den Citroen C1 von meinem Bruder fahren, immerhin besser als nix.
Ich habe meinen beim selben Händler am 30. April bestellt. Lieferung Anfang August mit der Aussage vielleicht schon Ende Julie. Mal hoffen, dass die Reisbrenner mit dem gleichen Schiff ankommen werden.
-
Ich wollte mir anfangs keinen Mixxer kaufen, da ich weg wollte von deutschen Automarken. Somit war meine Entscheidung getroffen meinen Golf 6 2.0TDI zu verkaufen. VW wird nie wieder einen Cent von mir bekommen.
Meine Entscheidung viel schnell auf Mazda und ich liebäugelte mit dem Mazda 3 oder dem neune CX-30 der im September auf den europäischen Markt kommen soll. Als Motor kam für mich eigentlich nur der neuen 2.0 SkyActive X in Frage.
Rein aus Neugier entschied ich mich einen Mixxer testzufahren und was soll ich sagen nach der den ersten km war für mich klar dass ich mir für den Alltag ein total unpraktischen Auto anschaffen werden, dass das ganze Jahr über gefahren werden soll und keine Anhängerkupplung besitzt.
Zum Glück ist meine Bauphase vorbei und ich kann mir zur Not ein Wagen aus der Familie leihen falls ein Hänger benötigt wird. -
Mein Freundlichen sage mir dass alle Umbauten lokal in der Werkstatt gemacht werden. So sollen meine Front- und Seitenschweller erst angebaut werden wenn der Wagen beim Händler angekommen ist. Händler befindet sich in Luxemburg und ist Teil von Mazdas belgischem Vertriebsnetz.
-
Hatte mir anfangs auch Felgen in Weis angesehen. Dann sind mir wieder die Alu Felgen an meinem Golf 6 in den Kopf gekommen. Die Dinger sind ständig mit Bremsstaub bedeckt.
Kannst du ein Foto posten wie die Felgen nach einigen Wochen ohne Waschen aussehen? -
Die ATS Streetrallye gibts mit ABE für den G184 in 7x17 ET45...wenn man den einfachen Weg wählen möchte.
Danke für den Tip die sehen geil aus und sind auch noch finanzierbar.
Ich glaube die werde ich mir nächstes Frühjahr montieren lassen, im Winter kommen auf die Originalfelgen die Winterschlappen drauf. -
MX-5 RF G184
- Sportsline
- Onyxschwarz
- Automatik
- iActive-Sense
- br. Nappaleder
- Carplay
- Überführung
Neupreis mit Überführung wäre 37.080 Euro. Hab ihn als Tageszulassung für 29.190 Euro bekommen und ich kann ihn in 2 Wochen abholen
.
Was zwei Wochen, boah das ist fieeees. Ich muss noch 3 Monate warten.