Hallo liebe MX5 Freunde,
ich verkaufe meine 17" Felgen mit Winterreifen + RDKS Sensoren.
Preis 750€
Versandt kann organisiert werden.
Hallo liebe MX5 Freunde,
ich verkaufe meine 17" Felgen mit Winterreifen + RDKS Sensoren.
Preis 750€
Versandt kann organisiert werden.
Das meine ich ja, der werden mehr Interessenten sich wohl vorher auf diversen Gebrauchtwagenplattformen nach ND's Ausschau halten.
Hallo,
Der MX-5 wird dieses Jahr bekanntlich deutlich teurer.
Wie sieht es mit dem Wiederverkaufswert des MX-5 aus. Wir dieser dadurch auf höher ausfallen?
Füllstandssensor im Fensterwischewasserbehälter. ( nennt man das Teil so?)
Da past gerade mal 1 ganzer Liter rein für die die mit dem Mixer im Winter unterwegs sind heist das jedes Wochenende daran denken nachzufüllen sonst wird es eine Blindfahrt.
Ich bin mit meinem Automatik in einer MX-5 ND Gruppe mitgefahren. Da ging es auch recht zügig zu. Ich konnte aber lock mit der Performence der anderen ND Fahrer mithalten. Fakt ist die Automik schalt genau so schnell wie ein sportliches manuelles Schalten. Vorteil ist die Automatik macht das immer genau gleich schnell und man hat ständig die Hände am Lenkrad.
Ich benutzt meinen ND als Alltagsauto und möchte die Automatik im Verkehr auch nicht mehr missen.
Bei mir ist es auch zu hören und es nervt, da ich viel ohne Radio fahre.
Ich habe meine Winterreifen gefunden,
bitte schließen
Nah ja ! Gerade ein MX5 vernünftig umgesetzt mit 1000 Kg Gewicht Heckantrieb und 500 Nm Drehmoment und 200 PS bei 300 Km Reichweite ! Ja das wäre schon ideal bei meinen Nutzungsprofil ! Bei solchen Werten könnte ich auch auf den Sound eines Verbrenners verzichten
500Nm bei 1000kg Gewicht. Willst du dir jede Wochen neue Hinterradreifen kaufen. Sowas produziert doch bestimmt Feinstaub!
Urlaub ist fast zu Ende und ich bin noch immer auf der Suche nach passenden 17" Winterreifen.
War letzte Woche offline.
Ich werde mich bei euch melden.