Ist verkauft!
Der Thread kann geschlossen werden.
Ist verkauft!
Der Thread kann geschlossen werden.
Hallo,
ich biete hier mein Rollup Window Module zum Verkauf an, welches ich letztes Jahr bei Zymexx erworben habe.
Im Winter hat es leider meine Batterie leer gesaugt und ich musste diese in der Werkstatt aufladen lassen.
Von den Funktionen des Moduls bin ich weiterhin begeistert, aber meine Batterie hat da wohl einen Knacks bekommen,
der jetzt dazu führt, dass diese ausgetauscht werden muss.
Für jemanden, der seinen Spider täglich fährt, dürfte es hingegen keine Probleme geben. Die hatte ich ja auch nicht nach dem Einbau,
sondern erst nach der Wintereinlagerung.
Schöne Grüße
Ralf
P.S.: Die Rechnung lege ich natürlich bei.
Hallo,
mit dem richtigen Werkzeug ist die Verkleidung leicht und unbeschadet abzunehmen, was im Video gut zu sehen ist.
Hab übrigens die Installationsanleitung mit DEEPL eingedeutscht und hier angehangen.
Schöne Grüße
Ralf
Aber diese Kombination musst du trotz ABE für die Tieferlegung vom TÜV eintragen lassen.
Wenn du die Federn verbaust ohne Spurverbreiterung und die Serienbereifung bzw. zulässige Bereifung gemäß CoC drauf hast, dann ist die ABE ausreichend.
Schöne Grüße
Ralf
Im Fiat Forum steht auch eins zum Verkauf https://www.124-spider-forum.d…abarth-bilstein-fahrwerk/
Da gibt es in der Anleitung eine Beschreibung zur Initialisierung
Echt traurig wie solche banalen Themen zu einer Diskussion werden, die rein gar nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat und darüberhinaus mit persönlichen Anfeindungen versehen sind
Ich denke, keiner ist hier allwissend und es geht mir nur um den Austausch von Informationen mit Gleichgesinnten, die Spaß an Ihrem Auto haben
Also, immer schön sachlich und vor allem respektvoll bleiben
'ne schööne Jrooß us Kölle
Ralleff (nicht im Hummerbecken, lieber im Spider)
Hallo,
ich bin auch froh, dass es den MX-5 als gute Grundlage gibt und dass der Spider eine italienische Veredlung erfahren hat
Aber froh bin ich auch, dass es beide Foren gibt, wo manN/Frau sich mit Gleichgesinnten austauschen kann.
Bei mir ist es so, dass mir das Design des Spiders besser gefällt und der Sound meiner Abby mir sehr gut gefällt.
Ich mag gern Autos, die weniger "mainstream" sind, wie ihr am Fuhrpark erkennt.
Also, immer schön cool und respektvoll bleiben
'ne schööne Jrooß us Kölle
Ralf
Hier unser Fuhrpark.