Beiträge von asl1306

Ich muss hier mal ne Lanze für das HBC machen. Fahre seit Mitte Nov 2015 immer mit Auto Einstellung und bin sehr zufrieden. Da ich beruflich viel im Flieger unterwegs bin und spät ankomme, fahre ich oft Nachts (natürlich offen :thumbsup: ) nach Hause. Bisher ist das einzige Manko, dass ich habe, dass es machchmal eine Sekunde braucht bis es wieder an ist... Da wäre ich selber schneller. Aber bisher noch niemanden geblendet auch inKurven und bei Kuppen nicht.

Kann ich so nur bestätigen! HBC funktioniert um Längen besser als bei dem Opel Astra GTC meiner Frau und fast so gut wie bei meinem 4er BMW. Bin absolut zufrieden damit :thumbsup:

Diese hier fahre ich nur sporadisch zu Oldtimertreffen oder für eine kurze Spritztour. Die ist älter, als ich. Inzwischen sieht sie aber noch etwas schöner aus (Sitzbank überarbeitet u.a.). Absoluter Originalzustand! Baujahr 1959.

8| Wenn man hier nicht aufpasst und das als Bilduntertitel anstelle Überschrift liest, wirds aber recht zweideutig. :D
    Hoffe Du nimmst mir den kleinen Spass nicht übel :/

Vor 2 Wochen war ich in Belgien. Auf den Rückfahrt hat er mich durch einen Wald geschickt, an sich kein Problem, aber 2 Mal sollte ich abbiegen in einer Sackgasse, und dass bei einer Geschwindigkeit von 100 Km/h. X(

In Belgien habe ich immer das Gefühl nur auf unbefestigten Straßen unterwegs zu sein :)

Selbst wenn ich jetzt ein paar Leuten auf die Zehen trete, aber Belgier und Autofahren <X
    War Dein Unfall in Arlon ? Ist aber eigentlich egal, ich hoffe Du bekommst ihn wieder zurück als ob nichts geschehen ist.

Habe meinen ND beim fmh gehabt und die Interimslösung wurde verbaut. Konnte sie gestern aufgrund des Wetter ausgiebig testen (alle 5 Minuten (gefühlt) hat es zu regnen angefangen oder die Sonne gescheint). Funktioniert bestens, Verdeck lässt sich von innen ohne Probleme öffnen und schleift nicht an den Bügeln. Bin begeistert, das Schliessen geht sogar noch schneller als bei meinem NB, und sogar bei geringer Geschwindigkeit (ca. 10 - 20 km/h).