Stimmt das mit Bilstein und Recaros beim „deutschen“ Homura?
In UK gibt es scheinbar keine Bilstein und lediglich Standardledersitze in Sonderfarbe.
Stimmt das mit Bilstein und Recaros beim „deutschen“ Homura?
In UK gibt es scheinbar keine Bilstein und lediglich Standardledersitze in Sonderfarbe.
Sebastian, die PN hätte ich auch gerne 😊
Bin seit Juli Mixxer los; es fehlt was…
Alles anzeigenIch habe letzte Woche auch den Ulter Sportauspuff aus Edelstahl mit Diffusor für 600€ bei Ulter Deutschland erworben. Am Dienstag wird er nun montiert und freue mich schon riesig darauf.
Es soll dann auch noch die ganze Woche schönes Wetter werden, einfach Perfekt.
Ist auch meine Quelle
![]()
Ich werde jetzt nach einem Jahr mit Fox auch einmal den Ulter probieren, FREU
Habe ein Angebot über 600 Euro für die Edelstahlvariante inklusive Diffusor. Denke das passt.
Frage ist, wenn ich den MX-5 später verkaufe oder der Ulter mir nicht mehr gefallen sollte, kann ich dann den Difussor wieder abnehmen lassen, oder ist so eine Silikonverklebung eine Ehe fürs Leben?
Hallo Ulter-Fans/Fahrer.
Gibt es bei euren ESDs unter Vollast ein metallisches Nebengeräusch / Fauchen?
Mein Fox macht das und es ist das Einzige, was mich an dem ansonsten genialen Fox-Auspuff-Sound ein klein wenig stört.
Deshalb erwäge, ich den Ulter zu kaufen, zumal der auch optisch was hermacht.
Also, ich habe den Fox ESD 2x rechts auf meinem 184er.
Gelaufen ist er jetzt ca. 2000km. Hab eigentlich subjektiv keine Änderung der Lautstärke wahrnehmen können.
Der Sound ist wirklich gut. Wenn man das erste Mal damit fährt, ist es unfassbar im Vergleich zum Serien-Topf. Man glaubt, in einem Ferrari zu sitzen
Allerdings gibt es eine Sache, die mir nicht so ganz gefällt : bei Vollgas/ unter Volllast gibt es ein metallisches Nebengeräusch, auf das ich gerne verzichten könnte. Das Geräusch hat bereits ein anderer FOX-Fahrer beschrieben (Vergleich zu 90er Fiat Raggazon-Anlage).
Daher erwäge ich, auf einen Ulter umzusteigen.
Kann vielleicht jemand etwas zu dessen Soundentfaltung sagen?