Ich habe jetzt weder bei Google noch hier auf die Schnelle was gefunden, aber da ja jetzt wieder langsam die Sommerreifen drauf dürfen: Gibt es irgendwo eine offizielle Quelle für das zu verwendende Drehmoment bei den Rays? Danke
Beiträge von Dixxer
-
-
Danke euch beiden
-
Moin,
Ich habe gesehen, dass im Handbuch der Wagenheber so einen Schlitz hat, und habe mich gefragt, auf was ich beim Kauf achten muss? Vielleicht könnt ihr mir ja auch ein Modell empfehlen, Mazda hat ja zumindest auf der Website keinen eigenen Wagenheber im Zubehörshop. Ich möchte damit meine Sommer-/Winterräder wechseln, also nicht nur eine einmalige Sache.
Danke
-
Hallo,
Ich hab die Felgen bereits drauf, die passen bei der Anni.
In Verbindung mit einer Tieferlegung kommt allerdings eine Einzelabnahme vom Tüv für rund 200 Euro drauf, ohne Tieferlegung sollten es 90 euros für den Tüv tun. -
Und: mein Händler hat mir auch vor der Bestellung bereits gesagt, dass Mazda zum Zeitpunkt der Bestellung bereits im November bzw Dezember sei.
Man hofft natürlich immer auf ein kleines "Wunder" aber es wurde mir so angekündigt -
Ich warte auch noch. Mir wurde von Anfang an November genannt. Es ist am 8 November ein Schiff in Antwerpen angekommen. Vielleicht haben wir ja Glück und sie sind dabei ansonsten kommt noch eins in KW 47. Dann wird es aber erst Dezember. Ich warte einfach bis sich der Händler meldet da man es eh nicht beeinflussen kann. Vielleicht hat ja der ein oder andere doch ein wenig mehr Bezahlt damit er sein Auto eher bekommt. Da die Annis ja alle gleich sind ST und RF könnte ich mir es schon vorstellen.
Also mein Händler hat mir bereits bestätigt, dass meine auf dem Dampfer dabei war. Ist am 08.11. eingelaufen, da denke ich Mal dass deiner auch dabei ist
-
Ich mache gerade die Preise für diejenigen kaputt, die mit Ihrer Bestellung nur Geld verdienen wollten - zumindest für die RF Annis
Naja du rufst den UVP auf, also der Barmherzige Samariter bist du ja wohl auch nicht - oder willst du uns weiß machen, du hättest wirklich die UVP gezahlt?
-
So ganz langsam geht's auch endlich bei mir voran. Es gibt wohl schon eine Fahrgestellnummer und Eintreffen beim Händler soll wohl zwischen dem 30.10. und 27.11. erfolgen.
Und die erste Anni hab ich auch schon in freier Wildbahn gesehen, ich freu mich -
Wird mein erster, war aber eher Zufall, dass es die Anni geworden ist. Ich hätte mir sonst ws einen in dem tollen Rot mit Sportpaket geholt. Aber nachdem ich da Chance auf so was exklusives hatte... Hab ich einfach Mal zugeschlagen.
-
Was genau soll denn das Felgenproblem sein?
Was spricht gegen Alu?