Beiträge von Triumph

Also, wer von Porsche wie der Fragesteller hier argumentiert, der sollte mal in Hamburg bei Neidfaktor.com einen Blick riskieren. Man kommt bei einer Vollbelederung des Mixxers allerdings in Preislagen, die man bezahlen wollen muss. Das steht leicht etwas außer Verhältnis zum Gesamtfahrzeugpreis. Ein Ohlins Fahrwerk und Streben dazu und schon bewegt man sich auf einem ganz neuen Preisniveau von vielleicht plus 22 k€. Das kann man der Individualität wegen durchaus verstehen; aber das kostet.

Wie hier schon geschrieben wurde: Kugelfisch hat da sehr angemessen kalkulierte Sachen im Programm und über Sonderwünsche kann man mit ihm sprechen; er findet meist eine tolle Lösung. Ich habe daher noch zig Alcantarateile beziehen lassen; am Armaturenbrettt oben aber nichts gemacht. Das war gut investiertes Geld und es macht Freude. Das Fahrzeug bekommt einen neuen qualitativen Haptik-Level.

Sagt mal, wer füllt von den fMH den im Rhein-Main-Gebiet (um FFM) das Ravenol 5W-30 REP auf Kundenwunsch ein. Ich höre immer nur: Machen wir nicht. Da kann man sich fusselig schreiben mit API-SN und Belegen dazu; es wird einfach abgelehnt, ohne inhaltlich darauf einzugehen. Da ja hier ganz viele das Öl fahren, gibt es wohl auch weniger kategorische fMHs. Freue mich über eine Tip.

Wenn ich das iPhone direkt beim Starten an das Kabel hänge (23 er Model), dann hängt er sich auf; lasse ich ihm etwas Zeit ( geschätzte 20 Sekunden), passiert es nicht. Offenbar muß erst mal alles ohne AppleAirplay aktiviert werden, bevor dann Raum für ein IPhone ist. Das ist meine bisherige Beobachtung.