Ein frohes neues Jahr.
Evtl. Startet es ja mit Neuigkeiten zu diesem bislang leider noch immer unerledigten Thema ?
Könnte Kugelfisch etwas dazu beitragen? Nach fast weiteren 7 Monaten habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Ein frohes neues Jahr.
Evtl. Startet es ja mit Neuigkeiten zu diesem bislang leider noch immer unerledigten Thema ?
Könnte Kugelfisch etwas dazu beitragen? Nach fast weiteren 7 Monaten habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Die Ultraleggera gibt es auch als ET 30; leider nicht in Chrystal Titanium. Bei Chrystal Titanium gibt es leider nach eigener Erfahrung Farbunterschiede; also alle 4 unbedingt vorher checken, sonst ärgerst Du Dich und läßt sie am Ende doch noch umlackieren.
Das sieht ja nach den Bildern zu urteilen so aus, als seien die neuen Stößel etwas 2 mm länger. Kommt das in etwa hin? Dann würden natürlich die Ventile auch weiter öffnen; jedenfalls wenn sich die Stößel nicht zugleich stärker komprimieren ließen. Spannende Änderung.
Mach Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Tochter beim Fahrertraining. Ganz wichtig, damit die Flunder sie nicht gleich beim nächsten Regen von hinten überholt. Beruhigt sicher die Nerven des Vaters, wenn sie alleine unterwegs ist.
Tolle Idee, ich bin leider schon verplant.
Restaurant: Je nachdem wie viele Ihr seid, braucht Ihr Platz für die Mixxer. Da würde ich Schloss VOLLRADS ansteuern. Da gibt es rückseitig einen großen Parkplatz. Gute Fahrt.
Dein Sohn wird sich sicher maximal freuen. Wenn er nicht schon ordentlich Fahrerfahrung hat, dann gönne Dir mit ihm unbedingt zusätzlich einen Wochendkurs (Fahrsicherheitstraining oder Drift), damit er auf den Hecktriebler auf nasser Fahrbahn auch vorbereitet ist.
...aber nur, wenn man mal von softwarespezifischen Defiziten absieht
Ja, ja… die Frontkamera mit TSR-Problem hängt wie Blei über der Genialität…..
Sind 0,8 bis 0,9 im Leerlauf wirklich zu wenig? Bei meinem alten Triumph ist das auch so bei warmem Motor. Im Kaltzustand habe ich da teilweise fast 5 bar und der Motor ist vollrevidiert. Was beim MX5 normal ist, steht ja leider nicht im Handbuch. Wäre mal interessant von Euch zu hören, die einen Drucksensor eingebaut haben.
Zur Grundfrage zurück: Zum Fahren klar den Softtop; für das Design den RF. Also beide kaufen.
Hab ich auch in beiden Fahrzeugen. Funktioniert bestens. Habe sie aber aus Bequemlichkeitsgründen etwas weiter vorne platziert. Da paßt rechts dann auch mit kurzem Spiralkabel ein iPhone rein.