Ok, und von Diez nach Alten-Diez zu SPS ist es nicht weit…. Von Frankfurt aus ist es leider schon ein Stück. Aber was tut man nicht so alles für die Mixxer…. Danke für den Hinweis.
Beiträge von Triumph
-
-
Sagt mal, wer füllt von den fMH den im Rhein-Main-Gebiet (um FFM) das Ravenol 5W-30 REP auf Kundenwunsch ein. Ich höre immer nur: Machen wir nicht. Da kann man sich fusselig schreiben mit API-SN und Belegen dazu; es wird einfach abgelehnt, ohne inhaltlich darauf einzugehen. Da ja hier ganz viele das Öl fahren, gibt es wohl auch weniger kategorische fMHs. Freue mich über eine Tip.
-
Da hat Du aber wirklich keinen guten Lauf; er ist ja auch noch rot und sollte besser auffallen, als mein Matrixgrau auf Asphalt. Unfaßbar, wie wenig Visus so manch einer hat.
-
Wenn ich das iPhone direkt beim Starten an das Kabel hänge (23 er Model), dann hängt er sich auf; lasse ich ihm etwas Zeit ( geschätzte 20 Sekunden), passiert es nicht. Offenbar muß erst mal alles ohne AppleAirplay aktiviert werden, bevor dann Raum für ein IPhone ist. Das ist meine bisherige Beobachtung.
-
Anditburns , Du verstehst mich… Schönes WE
-
Ich denk dann immer, daß ich mir mal sowas bestellen müßte….
Eine Nespressomaschine für den Cupholder, damit er endlich mal ne vernünftige Verwendung findet.
-
Ein frohes neues Jahr.
Evtl. Startet es ja mit Neuigkeiten zu diesem bislang leider noch immer unerledigten Thema ?
Könnte Kugelfisch etwas dazu beitragen? Nach fast weiteren 7 Monaten habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
-
Die Ultraleggera gibt es auch als ET 30; leider nicht in Chrystal Titanium. Bei Chrystal Titanium gibt es leider nach eigener Erfahrung Farbunterschiede; also alle 4 unbedingt vorher checken, sonst ärgerst Du Dich und läßt sie am Ende doch noch umlackieren.
-
Das sieht ja nach den Bildern zu urteilen so aus, als seien die neuen Stößel etwas 2 mm länger. Kommt das in etwa hin? Dann würden natürlich die Ventile auch weiter öffnen; jedenfalls wenn sich die Stößel nicht zugleich stärker komprimieren ließen. Spannende Änderung.
-
Mach Dir ein schönes Wochenende mit Deiner Tochter beim Fahrertraining. Ganz wichtig, damit die Flunder sie nicht gleich beim nächsten Regen von hinten überholt. Beruhigt sicher die Nerven des Vaters, wenn sie alleine unterwegs ist.