also, ich bin definitiv nicht dabei...hört sich alles gut an, aber ich kann nicht mit einem Arsch auf zwei Hochzeiten tanzen...
Steht denn noch was anderes an?
also, ich bin definitiv nicht dabei...hört sich alles gut an, aber ich kann nicht mit einem Arsch auf zwei Hochzeiten tanzen...
Steht denn noch was anderes an?
Wir sind dabei und haben vom 27.08. - 29.08. im Gästehaus Ute Müller die letzte Wohnung ergattert, Hauptstr. 39a, 53518 Wimbach
Grundsätzlich bin ich dabei.
Mein Roadster ist aber diese Woche bei der Unterbodenversiegelung und ich weiß noch nicht genau, wann ich den wieder abholen kann. Ich hoffe, das klappt spätestens Freitag.
LG Holger (Kalli)
Jungs, habt ihr mal die Thread-Überschrift gelesen?
Da ist von spontanen Touren die Rede und ich nicht um Touren die 7 Wochen in der Zukunft sind!
Ist ja klar, aber mal die Optionen abfragen finde ich schon okay, bevor man einen neuen Thread eröffnet.
Für mich bzw. uns wäre es interessant ob anstatt der MAS bei/mit Zymexx/Kugelfisch etwas stattfindet.
Ansonsten finde ich die Idee das MAS WE als Ersatz-Termin zu nehmen ganz gut.
Ich wäre auch am 17.07. dabei.
Ich auch ?? Habe aber keine speziellen Terminvorschläge
Ich habe gerade die Antwort vom Fichtelhäusel bekommen, dass sie nach wir vor ausgebucht sind.
Shortylaforge und an alle Organisatoren: Vielen Dank für die super Organisation, da ist die Vorfreude schon sehr groß!
Wir planen noch, was wir alles mitnehmen (können), ist das erste MX-5 Mehrtage Event für uns und dann noch im Zelt
Möchtest du das Geld wirklich erst vor Ort in bar haben? Immerhin geht ihr ja in Vorkasse und ich wäre bereit den Betrag auch jetzt schon zum Ziel deiner Wahl zu übermitteln.
Jetzt muß ich doch leider absagen, da wir keine passende Übernachtungsmöglichkeit finden konnten und nur Absagen erhalten haben.
Wir wünschen euch ein tolles Wochenende!
Ich arbeite noch an Unterkunftsmöglichkeiten, bin aber optimistisch.
Ich dachte, wir fahren zusammen dahin, aber dann treffen wir uns da!