Anmeldung ist raus ??
Beiträge von Spiderkalli
-
-
Ich bin auch dabei, mit meiner Frau.
Wann genau? Oder gibt es noch einen anderen Thread? -
Für spezielle Verständigungen besonders wie in solchen Notfällen, bin ich absolut dafür. Ggf. auch die Mobilfunknummer des Scouts sollte bekannt sein.
2 Funkgeräte habe ich auf Tour immer dabei. Speziell konfiguriert auf Kanal 5 oder 13.
Zello=Spiderkalli
Darf natürlich während der Fahrt nicht bedient werden, dafür Reichweiten unabhängig
Und Regeln sind doch immer mal eben schnell erklärt. -
Spiderkalli = Holger (aus Wuppertal)
-
Was ist denn am 09.10. in LH?
-
Wenn jemand die drei Etappen für Google Maps haben möchte, ich habe die vorbereitet, leider kann man die nur per Mail verschicken, ich eröffne ne Konversation und setze alle Teilnehmer drauf, so könnt Ihr mir bei Bedarf Eure Mail Adresse geben. Geht leider nicht anders.
Ja hätte ich gerne für meine Calimoto App ... falls ihr mal zu schnell seid ...
Ist ja nicht geheim: kalas@web.de
Und ihr seid echt schon ab 09:00 Uhr da?
-
Steht bei mir auch.
Wann wäre ca. Ende der Tour?
-
Ich muss am 25.09. um 17:00 Uhr wieder in Wuppertal sein. Das scheint prima zu passen.
Also bin ich dabei.
-
Können wir nicht alle leben lassen, wie jeder es für richtig hält?
Du kannst spenden, helfen, von mir aus auch nichts tun, und trotzdem Auto fahren.
Hinweise zu z.B. schlechten Strecken sind ja noch in Ordnung, aber der ein oder andere Gegenwind stört mich hier schon deutlich.
Wir können hier nicht die Welt verändern und Stornierungen (wie in unserem Fall) für diese Gegend hilft den Betroffenen auch nicht.
Also kommt mal runter und abstrahiert das Tagesgeschehen zum normalen Leben.
ManManMan
-
Jetzt muss ich doch für Samstag absagen, weil ich aufgrund der desolaten Wetterverhältnis hier meinen Mixxer erst am Samstag abholen kann. Dann schaffe ich das leider nicht. Sorry ??♂️