Bin angemeldet Nr. 203, da aber hier wenig Resonanz ist bei einer anderen Parkplatzgruppe
Beiträge von Spiderkalli
-
-
Ah, Susanne, da haben wir ja noch die WhatsApp Gruppe.
Sehe ich jetzt erst alles und möchte gerne auch kommen. Allerdings schaffe ich es nicht am Freitag, sondern erst zur Tagestour am Samstag und suche dafür noch eine Übernachtung auf Sonntag. Ob meine Frau Geli mitkommen kann, wird sich erst kurzfristig ergeben:
Für Ronotto: Spiderkalli (Holger) - Fr. nein - Sa. ja - So. ja - 1 Person (ggf. 2) - Hotel/Übernachtung.
Wann ist den am Sa. 30.07.2022 Treffpunkt, da ich ca. 100 min. Anfahrt habe.
-
Dann werde ich auch kommen, ca 18:15
-
Wenn wir da nicht was essen, dann lohnt es sich für mich eigentlich nicht, eine Stunde später zu einem kleinen Spaziergang zu kommen.
Noch ist ja max 2G und zum Test schaffe ich es vorher auch nicht, oder es würde noch später.
Wenn ihr um 17:00 Uhr da seid, könnt ihr ja mal schreiben, dann entscheide ich spontan. -
Ich fahre mit euch auch gerne zu McDoof oder ne Pommes oder Pizza essen (am Liebsten in der Nähe von Wuppertal), nachdem ich meinen Enkel gegen 17:00 Uhr in Ennepetal abgesetzt habe.
Je näher desto besser für mich. Eine Absage fände ich schade. Dann würde ich str0nkberG (und alle anderen auch) in Ronsdorf auf 'nen Bier einladen.
-
Spiderkalli = Holger & Geli
-
Wir sind dabei, 2 Personen, 1 ND, Fr - So, 1x Doppelzimmer und all-inkl Brauerei.
-
Der Termin passt für uns perfekt.
Warum muss es denn einen neuen Thread (Thema) geben und wird hier nicht fortgeführt?
Wir haben doch schon Interesse bekundet und da es passt, hätten wir (meine Frau und ich, 1 Auto) gerne das DZ 06, oder 09.
LG
-
Ich bekunde auch mal Interesse
-
17:00 Uhr Uhr ist leider zu früh, sonst wäre ich dabei gewesen.
Ergänzung: Ich habe mich angemeldet, schaffe es aber erst gegen 18:00 Uhr