Alles verkauft, kann zu!
Beiträge von oddo
-
-
Hast PN
-
Hallo,nach dem Verkauf meines MX5 ist exklusives Zubehör übrig. Ich verkaufe deshalb:
Original Mazda Allwetter-Fußmatten 25,00 € (aktueller Neupreis 44,00 €)
Kofferraummatte von Zymexx 100 € (aktueller Neupreis 175,00 €)
Stubby-Antenne von Zymexx 25,00 € (aktueller Neupreis 42,00 €)verkauftKofferraum-Öffner „Trunklid-Popper“ von Zymexx 70,00 € (aktueller Neupreis 167,00 €)verkauftDie Teile sind in sehr gutem Zustand. Die Matten haben ca. 10.000 km hinter sich...
Versand käme mit 7,00 € noch dazu.
Viele Grüße
oddo
-
Was für eine coole Geschichte! Sowas kann man wirklich nicht erfinden!
-
Hast PN.
-
Wenn Du die Trunk-Lid-Popper von MX5-Things meinst, ich würde meine abgeben. Wäre 75 € okay?
-
Du machst natürlich gar nix falsch, aber ist doch schön zu wissen, dass es auch mit unter 6 l geht, wenn man will oder muss...
-
Macht ja nichts, wir sind lernfähig
-
Siehe hier
Rinseless Wash - Erfahrungen, Tipps und Tricks
In Post 56 hatte ich Sven die gleiche Frage gestellt...die er auch prompt beantwortet hat! Wobei Harkpabst schon die Lösung parat hatte, während ich noch gerätselt habe, ob es der, die oder das APC heißt. Was wär dieses Forum ohne Abkürzungen
-
Egal in welcher Ecke Deutschlands jemand wohnt - immer nur Mimimi und Bla. Jedes Bundesland hat seine Vorzüge. Also nicht jammern, sondern fahren (der Weg ist das Ziel)
Ich mag mein Bundesland, kann mich eines gewissen Neides auf die, die es nicht ganz so weit nach Lüdinghausen oder Altendiez haben, aber nicht erwehren. Und klar, der Weg ist das Ziel, aber um 4:00 morgens aufzustehen, um einen Werkstatttermin um 8:00 wahrnehmen zu können, lässt die Schönheit des Wegs etwas verblassen. In diesem Punkt von mir ein ganz klares Mimimi und bla