Beiträge von Kasselaener

Für diejenigen die ein Tool für Kurviger.de / Sprachausgabe auf die Fahrzeug Lautsprecher suchen.... mit der Echo Box habt er eine "günstige" Lösung .

Gestern erstmalig bei einer Tour getestet....Sprachausgabe des Routings erfolgt über die Fahrzeug Lautsprecher. Das Handy Display zeigt

zudem die Karte des Routings an....absolut super. Planen am PC, abfahren mit dem Roadster....perfekt.

Zeitgleich läuft, wenn ihr mögt, eure Lieblingsmusik die ihr paralel streamten könnt. Übrigens....streamen nicht nur von Amazon Music, auch

alle Radio Sender sind möglich. Heist, auf z.b. Eurer Urlaubsfahrt / Ausland könnt ihr euren Lieblingssender oder Lieblingsmusik hören.

Hab gestern zufällig mitbekommen, dass mein fMh beim Räderwechsel am Weißen immer die Bremssättel mit schwarz lackiert - ich finds nen super Service :D

Kasselaener der Farbton sieht sehr aus wie Polymetalgrau ^^ Aber hab eben gesehen deiner ist schwarz^^

Nennt sich anthrazitgrau von Hammerite....nö, schwarz in schwarz fand ich nicht so doll. Mir gefällt es so. Vorteil....Hochruckreiniger fest. Ist nun seit einem Jahr drauf

und hält...auch die Farbe. Na ja, wenn du da 1000 € für die Inspektion zahlst...hattest du ja geschrieben, hast du das "all inklusive rundum Wohlfülpaket" gebucht. :D *Spaß*

Habe meine Bremssättel auch lackiert bzw. gestrichen. Wichtig war mir halt das die Farbe Hitzebeständig ist. So gibt es die Möglichkeit mit Foliatec zu Arbeiten

oder Hammerit zu nehmen. Bei gelb oder Rot war mir dies zu aufdringlich und ein weiterer Aspekt war, das man stets und ständig den Bremsstaub entfernen müss.

Habe mich dann zu Hammerit entschieden...Bilder ( vorher / nachher ) anbei.

Interessant denn ich habe nun auch diese Problematik....kurioser Weise aber nur sporadisch. Habe kein Keyless System, Schlüssel Batterie ist erneuert. Ab und zu blinkt der Startknopf gelb bzw. orange. Beim nächsten Start ist es wieder weg. Fehlerspeicher ist leer. Da es nur sporadisch ist kann ich mir eine defekte Sicherung nicht vorstellen. jo.kistner war es eine Sicherung im Sicherungskasten oder eine fliegende Sicherung bei dir ??

Edit: Ich habe KEIN IStop System

black beauty

Als Betreiber eines Forums muss man starke Nerven und einen verdammt hohen Toleranz Level haben, heist, so manche Dinge einfach überlesen. Ich kann da nicht nur Lieder...nein wahre Arien singen.

Es gibt nunmal User, die in ihrer Jugend lieber auf dem Bahndamm gesessen haben, als die allgemeinen Umgangsformen zu erlernen. Wir haben bei uns, mit den Moderatoren, das Miles & More Programm

in Form von Bonus Punkten entwickelt ^^ Ab 12 Punkten gibt es einen Freiflug mit Urlaub (all inclusive). Die Reise dauert 6 Monate, dann darf man wieder nach Hause.... Günther, seit dem ist Ruhe und

alle sind lieb und nett zueinander.

Ich sehe gerade, hier läuft die selbe Software wie ich sie habe. Man muss sich nur mal vorstellen, Domain, Software, Server, Wartung...das alles kostes Geld und zahlt auch hier jemand. Man bietet den Usern eine

Plattform, hat Spaß am Hobby .. und da gibt es Menschen die dieses mit Füßen treten, beleidigen, Stänkern ihren täglichen Frust von Arbeit ect. hier abladen, die anderen dann sich entspannt mit Chips und

Cola zurück lehnen, zusehen wie sich gerade zwei so richtig öffentlich demontieren....ggf. noch Nachtreten und die Situation anfachen. Für einen Foren Betreiber ist das mehr als entäuschend !

zurück zum Thema

Die Bilder von t244 sind ernüchternd und erschreckend. Ich werde mal eins machen, meiner muss zum TÜV Ende Mai Anfang Juni. Ich werde mir den MX genauso bei der Werkstattanahme auf der Bühne

ansehen und Bilder machen....die werde ich dann hier Posten. Eines kann ich sagen, so sieht noch nicht mal mein 2006 A4 unten drunter aus....und der läuft ganzjährig ( habe erst vor 4 Wochen unten

drunter gesehen) schade, hätte Bilder machen sollen.

Mein Lieblingsgebäck ist zwar Spekulatius :D aber...spätestens wenn ich beim Service war gibts Bilder von meinem MX.

Hier wurde auch geschrieben, "nur der MX" wäre so schlecht behandelt .. die restlichen Mazda Modelle nicht :/ ....sehr seltsam dieses so zu verstehen aber gut, bevor hier wieder ein Shit Storm entsteht....

warten wir mal auf die Bilder von meinem....ich bin gespannt.

Ist schon erstaunlich, wie man mit "Nichtwissen", Ignoranz und Frechheit hier das Forum unterhalten kann.

Man sollte sich aber auch von Fakten und Tatsachen nicht einfach von seiner lieb gewonnenen Meinung abbringen lassen... ^^

Rolf

Ich hoffe mal das du mich damit nicht meinst ^^ denn dann würdest du mich zwingen, das der Boardadminsistration zu Melden. Nur mal für Dich zum Verständnis, ich bin selbst Betreiber eines Geschichtsforums

und bei solchen Dingen, wie ich sie hier stellenweise lese, hätte der ein oder andere Urlaub zum Nachdenken und Abkühlen des hitzigen Gemütes von mir bekommen ;)

Viele Menschen, viele Meinungen JEDER hat das Recht SEINE Meinung frei äußern zu dürfen ! Ohne das er niedergemacht, angegriffen oder sonst blos gestellt wird ! Auch dann, wenn es dem einen oder anderen gar nicht in sein kleines persönliches Weltbild passt. Einige haben scheinbar gewaltige Defizite in der Sozialisierung. Diesen von mir geschriebenen Absatz sollte man sich mal verinnerlichen.

Ich beziehe dieses auf den E Auto Thread und auch hier auf die Hohlraum oder Unterbodenversiegelung. Bei mir im Forum sage ich immer....Denken, dann Schreiben .... Lesen...überlegen was ich bezwecke und / oder mit meinem geschrieben zum Ausdruck bringen möchte ...nochmal Lesen und erst dann senden.

Genug OT und nun habt Euch alle wieder lieb.

genau lesen: auf Durchrostung von Innen nach Aussen

von daher is denen die Aussenpelle wurschd

du willst es nicht begreifen, ok

lebe in deiner Welt, das steht dir zu und ich werde und will auch nix dran ändern.

Deswegen muss man nicht beleidigend werden ! Aber ich bin dir nicht böse, du wirst wahrscheinlich nicht anders können...oder bist sogar in dem Gewerk beruflich tätig.

Du wirst mir verzeihen, du kannst mit deinem Fahrzeug ja machen was du willst, ich fahre meinen so wie er ist und wie ich es für richtig halte.

So bin ich auch in der Situation, wenn Probleme kommen, egal welche und Überhand nehmen zu verkaufen mir ein neues Spielzeug zu gönnen. ;)

Somit ist die Diskussion eigentlich na ja.. müßig

Siehe die Bilder oben, weil die Fakten gegen solche Aussagen stehen und Händler leider keine zuverlässige Quelle sind.

Naturwissenschaftlich arbeitet man so und überlässt das Hoffen und Glauben der Religion.

Was weiß ich was das für Bilder sind...Fahrzeug für Florida, Re Import aus Wüstenregion, Dubai usw. usw. ?

Warum sollte Mazda 12 Jahre Garantie auf Durchrostung geben wenn so etwas hier in Europa geliefert würde ?? Warum ??

Hoffen und Beten ? machen das Hersteller? Glaube nicht.

Und Aussagen von Händlern anzweifeln...hui, da legst du dich aber aus dem Fenster...

Sorry, ich sehe es anders und wenn so ausgeliefert, lieber Sven...es gibt Menschen denen eine Waschstraße fremd ist ... wären die Werkstätten voll von Rostlauben .

Meiner ist so ab Werk...Punkt. Er bleibt auch so ! Mein Sohn hat mir mit dem hoch gelobten Mike Sanders seinen Standplatz auf dem Hof versaut. Der Mist geht nicht mehr runter..ich müsste die Steine austauschen.

Das meine Meinung, und die sei auch erlaubt, wir sind alle erwachsen und jeder hat seine Meinung die darf er auch kund tun. ;) ;)

Weil die Zweifler in den Hohlräumen nachgesehen und nur grundiertes Blech vorgefunden haben. Polemik an: oder glaubst Du, unser Riemen wird dadurch länger, daß wir die Leute vor dem baldigen Ende ihres zweitliebsten Spielzeugs warnen? Polemik aus.

Und wie erklärst du die 12 jährige Garantie auf Durchrostung von Mazda auf nicht behandelte Bleche ?