black beauty
Als Betreiber eines Forums muss man starke Nerven und einen verdammt hohen Toleranz Level haben, heist, so manche Dinge einfach überlesen. Ich kann da nicht nur Lieder...nein wahre Arien singen.
Es gibt nunmal User, die in ihrer Jugend lieber auf dem Bahndamm gesessen haben, als die allgemeinen Umgangsformen zu erlernen. Wir haben bei uns, mit den Moderatoren, das Miles & More Programm
in Form von Bonus Punkten entwickelt
Ab 12 Punkten gibt es einen Freiflug mit Urlaub (all inclusive). Die Reise dauert 6 Monate, dann darf man wieder nach Hause.... Günther, seit dem ist Ruhe und
alle sind lieb und nett zueinander.
Ich sehe gerade, hier läuft die selbe Software wie ich sie habe. Man muss sich nur mal vorstellen, Domain, Software, Server, Wartung...das alles kostes Geld und zahlt auch hier jemand. Man bietet den Usern eine
Plattform, hat Spaß am Hobby .. und da gibt es Menschen die dieses mit Füßen treten, beleidigen, Stänkern ihren täglichen Frust von Arbeit ect. hier abladen, die anderen dann sich entspannt mit Chips und
Cola zurück lehnen, zusehen wie sich gerade zwei so richtig öffentlich demontieren....ggf. noch Nachtreten und die Situation anfachen. Für einen Foren Betreiber ist das mehr als entäuschend !
zurück zum Thema
Die Bilder von t244 sind ernüchternd und erschreckend. Ich werde mal eins machen, meiner muss zum TÜV Ende Mai Anfang Juni. Ich werde mir den MX genauso bei der Werkstattanahme auf der Bühne
ansehen und Bilder machen....die werde ich dann hier Posten. Eines kann ich sagen, so sieht noch nicht mal mein 2006 A4 unten drunter aus....und der läuft ganzjährig ( habe erst vor 4 Wochen unten
drunter gesehen) schade, hätte Bilder machen sollen.
Mein Lieblingsgebäck ist zwar Spekulatius
aber...spätestens wenn ich beim Service war gibts Bilder von meinem MX.
Hier wurde auch geschrieben, "nur der MX" wäre so schlecht behandelt .. die restlichen Mazda Modelle nicht
....sehr seltsam dieses so zu verstehen aber gut, bevor hier wieder ein Shit Storm entsteht....
warten wir mal auf die Bilder von meinem....ich bin gespannt.