Alles anzeigenDie Bilder von t244 sind ernüchternd und erschreckend. Ich werde mal eins machen, meiner muss zum TÜV Ende Mai Anfang Juni. Ich werde mir den MX genauso bei der Werkstattanahme auf der Bühne
ansehen und Bilder machen....die werde ich dann hier Posten. Eines kann ich sagen, so sieht noch nicht mal mein 2006 A4 unten drunter aus....und der läuft ganzjährig ( habe erst vor 4 Wochen unten
drunter gesehen) schade, hätte Bilder machen sollen.
Mein Lieblingsgebäck ist zwar Spekulatius
aber...spätestens wenn ich beim Service war gibts Bilder von meinem MX.
Hier wurde auch geschrieben, "nur der MX" wäre so schlecht behandelt .. die restlichen Mazda Modelle nicht
....sehr seltsam dieses so zu verstehen aber gut, bevor hier wieder ein Shit Storm entsteht....
warten wir mal auf die Bilder von meinem....ich bin gespannt.
Hallo allesamt,
ich bin ja noch eine Antwort schuldig...hier nun die Bilder vom meinem 2018 MX, aktueller Tachostand 60599 ohne nachträglichen Unterbodenschutz Hohlraumversieglung oder sonstiges.
Bevor jetzt wieder unnütze Diskussionen aufkommen.... ja ich habe Saison Kennzeichen...ja, er lief sogar bis 2021 durchgängig im Winter bei Schnee und Eis.
Ich habe keine Ahnung was der Kollege t244 aus HH mit seinem MX gemacht hat, das er so rostig unten drunter aussieht. Das einzige was ich mit meinem mache...habe eine Wash Flat bei Mr. Wash
mit Unterbodenwäsche die ich i.d.R. wöchentlich nutze. Ich möchte das halt nur für diejenigen Posten, die die Meinung vertreten, der MX roste einem unter dem Hintern förmlich weg...sofern man
nicht behandelt. Dem ist, sieht man an meinen Bildern, definitiv nicht an dem.
Ich poste auch gern meinen Fahrzeugschein für diejenigen die es einfach nicht Glauben wollen und auch gern den TÜV Bericht mit dem aktuellen Tachostand.