Ziemlich einseitiges denken.
Wenn man die grauen Zellen bemüht, sollte einem auffallen das es sich in Taxidriver Blog um die Folgen mangelnder Konservierung handelt. Das sind ältere Modelle NB und NC, die als Bilder zu sehen sind.
Es ist letztendlich nur ein Hinweis bzw Info was mangelnde Konservierung bei MX5 anrichtet und zwar bei allen Generationen.
Einfach mal Tante Google bemühen und sich die Bilder von Rost am MX5 in aller Welt anschauen.
Steht dir völlig offen nichts zu tun, aber deshalb rosten andere MX5 nicht mehr oder weniger.
Mein MX und der nächste sind bzw werden konserviert.
Gibt Bein Verkauf auf jeder Fall mehr Geld, als bei einen Auto ohne Konservierung.
Alles anzeigen
Ich würde es mal mit Nachdenken probieren ! Es steht auf der Forenseite auch ND...also die aktuellen Modelle. Ich brauche mal gar nichts bemühen, sondern sehe meinen MX. Es kommt IMMER darauf an, wie ich mit meinem Wagen umgehe, ob ich ihn regelmäßig Pflege (Unterbodenwäsche ) ob er in der gut belüfteten Garage steht, ob er als Sommerfahrzeug benutzt und vor allem WO ich damit fahre.
Ein Fahrzeug in den Alpen wo viel Salz geworfen wird leidet mehr wie z.b. im Ruhrgebiet.
Fakt ist, dass es sehr wohl Fahrzeuge OHNE diese Pampe unten drunter gibt die neuwertig aussehen.
Warum schreibe ich das, weil ich weder Gratifikationen, Provisionen oder sonst was bekomme und ein ganz normaler Fahrer eines MX bin, der sein Fahrzeug pflegt und auch beobachtet.
Ein Fahrzeug ist wie ein Frau, die will gepflegt werden und nicht mit irgendwelcher Schmonze vollgepumpt um mein Gewissen zu beruhigen.
Das wars von meiner Seite dazu. Und an alle NewBees, alles kann nichts muss. Schwierig zu Raten, es kommt darauf an wo ihr fahrt und vor allem wie ihr pflegt.