Beiträge von Kasselaener

Sieht fast aus wie ein ziviles Provida-Fahrzeug von der Polizei!

Damit überholt dich keiner mehr :D

:D du rettest meinen Tag :D

Kurzes Update:
    War letztes Wochenende in der Schweiz.. die DashCam interessiert weder bei Einreise noch sonst irgend jemanden. Dies nur als Erfahrungsbericht.

@sil-ber
    genau DAS Ding meine ich. Zuhause hätte ich das ja aus dem Saugteufel :D geholt....aber bei Mr. Wash mit 50 oder auch mehr Stationen...vergiss es.

Gibt es denn im INet eine Bezugsquelle oder muss ich tatsächlich damit zum fMH ?

Mir ist gestern beim Aussaugen, in einer Self Service Sation, diese kleine Gummimatte vom ND, im Türgriff abhanden gekommen. Es machte nur "schlürf" und wech war sie.
    Kann man die hier irgendwo im Internet bestellen? Oder muss ich dies beim Händler machen?
    Wie nennt sich das Ding überhaupt?

@Joshude ....sollte problemlos starten.

Was ich vom Lesen gehört habe, die DashCam darf, zumindest wenn man in die Schweiz fährt, nicht im direkten Sichtbereich des Fahrers sein.
    Die Schweizer tolerieren den Betrieb. In Ösi Land sollen die generell verboten sein, würde man erwischt, soll es horrende Strafen hageln.
    Die Italiener interessiert es überhaupt nicht.

Kann das jemand so bestätigen ?

Im Mixxer habe ich noch keine Verbaut, durch die kleine Frontscheibe ist das mehr wie kniffelig. Hoch gelobt wird diese hier
    https://www.amazon.de/dp/B00BY82RG2/?coliid=I182OQN2BCY4VM&coli...

Allerdings fahre ich seit einigen Jahren im Kombi mit einer Rollei. Gute Geräte liegen zwischen 100 - 200 €
    und den Preis sollte man schon ausgeben. Bei den Asia Fakes (hatte ich zuerst) kann man sich das Geld schenken...man erkennt NICHTS und in
    der Nacht schon mal GAR NICHTS. Weiterhin GPS Aufzeichnung sowie Datum/ Uhrzeit.
    In der Rollei ist zwar ein Akku verbaut, wird in den anderen ebenso sein. Dieser dient allerdings der Pufferung von Datum und Uhrzeit. Betreibe mit einer
    32 GB SD Card. Aufzeichnung ist permanent, das älteste wird Überschrieben.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.