Es reicht doch, wenn ich so gegen 10.30 / 10.44 Uhr am Burger King bin?
Bis morgen Claudia
Werde so gegen 10 Uhr da sein und noch was Frühstücken.
Es reicht doch, wenn ich so gegen 10.30 / 10.44 Uhr am Burger King bin?
Bis morgen Claudia
Werde so gegen 10 Uhr da sein und noch was Frühstücken.
Ich freue mich schon riesig auf Euch...
Wollen wir mal hoffen, daß uns der Wettergott gnädig ist und uns vom Gewitter und Regen verschont.
Dann bis morgen
Ja doch, ich auch. Und mit dem Wetter...ich war gerade in der Waschstraße ...schneiden, föhnen, legen ...es werden keine ungenehmigten Regentänze gemacht
So, nun ist es doch amtlich, ich bin raus. Mein Einsatz in Frankreich verlängert sich und bin dann erst Freitag Nacht/Samstag morgen zu Hause, das wird mir dann zu stressig mit der Tour. Euch allen viel Spaß und knitterfreie fahrt.
Och meno, muss ich dann die Kassler Fraktion etwa allein vertreten ??
Passt gut, dann muss ich vorher nichtmal tanken.
Am Treffpunkt ist ne Aral Tanke direkt neben dem Burger King, so sagt maps ...da kannste nochmal randvoll machen
Ich hatte heute Nacht überlegt abzusagen aber werde wohl doch mit meiner lädierten Mia vorbei kommen, muss nur mal gucken ob mit oder ohne rechtem Seitenschweller Also nicht wundern
Mach das nicht...ich will dich mal live sehen, nicht nur immer winke winke im vorbei fahren
Scheiß auf das Geld, was mich jetzt schon ankotzt, man wird immer sehen, dass die Stoßstange einen Farbunterschied haben wird bei Arachneweiß
Ein guter Lackierbetrieb mischt die Farbe entsprechend des Alterungsprozesses. Das sollte man dann keinen Unterschied sehen.
Ich komme allein, auch zum Abendessen. Hatte mich zu zweit angemeldet...besser für die Planung / Reservierung wenn der Postschlumpf bescheid weis.
Es gibt nur einen Rivalen zu meinem G160 und das ist meine Freundin. Ich zitiere: "Wenn du mich nur halb so lieben würdest wie dein Auto!"
Ansonsten sehe ich keine Rivalität, nur Evolution.
Bei mir hat der G131 die Ehe gekostet na ja, indirekt ....aber damit fing es an. Ist aber ne andere Geschichte und kann der Wagen nichts für, deswegen würde ich ihn aber niemals
hergeben.
Wenn die Streusalz Saison beginnt bekommt er sein Mützchen auf und schläft in der Garage am Batteriewächter.
Bin auch dabei und freu mich Euch mal live zu sehen.
Hatte auch immer Probleme mit den Viechern. Letztes mal in DK wo er mir am Kombi die Kabel der Lambda Sonde am kat durchgebissen hat.
Seit dem nutze ich dieses https://www.mardermittel.de/pr…dermittel-motorraumschutz
Keine Probleme mehr und dies seit Jahren. An diese Ulraschall Pipser gewöhnt sich der Marder leider auch.
Man sollte nur die Dose während der Fahrt unbedingt verschließen. Ansonsten kommt der bestialische Gestank durch die Lüftung in den Innenraum.