Size: best fit 55.9-58.7cm,
Ok....... also nix für mich..
kindermützen
Size: best fit 55.9-58.7cm,
Ok....... also nix für mich..
kindermützen
im netz ist eine aufnahme von meinem fox 7, die Kugelfisch gemacht hat
kommt der wahrheit schon recht nahe
gruß helmut
ich sehe das ein bisschen anders
ich bin z.b. jedesmal froh, wenn ich heil, das heißt ohne verwarnung, wieder aus österreich und/oder der schweiz heraus bin
was da gegen autofahrer abgeht, dagegen ist dutschand eher ene spielwiese für potentielle rowdies
nicht umsonst kommen ja sehr gerne die schweizer bonsai-rennfahrer nach deutschland um da mal so richtig die sau raus zulassen
wir haben z.b. in augsburg einen hotspot der poser szene,
was da so regelmäßig an blödheit passiert, geht auf keine kuhhaut mehr und es war allerhöhste zet, dass die polizei mal richtig durchgreift
gruß helmut
Frage in die Runde: Hatte schonmal wer Probleme mit der Polizei mit der Gen7/Fox? Bei mir in der Umgebung werden sie langsam ekelhaft bzw haben eine Sonderkommission gegen die „Autoposer“ eingerichtet.
(G184)
kann ich mir nicht wirklich vorstellen
ich z.b. habe den gen 7 verbaut, fühle mich aber um lichtjahre von diesen poseridioten entfernt
gruß helmut
danke für den link
bei der bedeutung von "olympiade" scheinen die meinungen etwas auseinander zu gehen
aber sei's drum,
interessanter find ich dein zitat von einstein zum internet
einstein verstarb 1955, meines wissens noch ganz ohne internet
das zitat ist aber trotzdem gut und von beängstigender realität
gruß helmut
heute zufällig in unserm lokalen nachrichtenblatt "presse augsburg" entdeckt:
die olympia gold-siegerin ricarda funk wird in einem corso im magmaroten mx5 nd durch augsburg gefahren und gefeiert
die anderen siegreichen augsburger kanuten werden in kias, ebenfalls von tierhold wie der mx5 bewegt
vielleicht kann jemand die bilder hier einstellen
gruß helmut
hallo,
hab heute von mazda einen brief bekommen mit der empfehlung, nach ablauf der drei jahre im november eine garantieverlängerung für weitere zwei jahre zu kaufen
was ich seltsam finde, mazda macht mir dazu kein preisangebot sondern empfiehlt mir, mich deshalb mit meinem händler in verbindung zu setzen
weiß mazda nicht was das kostet oder kann da jeder händler wie auf einem türkischen bazar anbieten was er will?
zudem frage ich mich, ob die garantieverlängerung überhaupt sind macht
ja, ich weiß auch, wenn man sie nicht hat braucht man sie und wenn man sie hat braucht man sie nicht
bei meinem nb ist 20 jahren kein einziger garantiefall eingetreten und zudem ist ja diese verlängerung nur eine light version, die ja das eine oder andere nicht abdeckt
hat jemand eine idee dazu?
gruß helmut
Jo, sah einfach aus.
Man muss kein Inschinör sein.
Aber in meinem Alter lege ich mich nicht mehr unters Auto. Man könnte liegen bleiben?
das darfst du nicht ernst nehmen
ich würde , ausgehend von dir, jetzt schon 15 jahre unter dem auto liegen
gruß helmut
also ich habe dem adrian bei der montage zugeschaut und ich glaube, das könnte sogar ich
hatte den eindruck, dass sich jeder handgriff von selbst erklärt
gruß helmut
die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen
als überwiegender dieselfahrer seit 1960 find ich persönlich die schwarzen rohre nicht so prickelnd
hatte sie zur genüge,
ok, der vergleich hinkt, sitzt bei mir aber tief
und die chromerohre am nd gefallen nicht nur mir sehr gut