Beiträge von heinz-helmut

ich sehe das ein bisschen anders

ich bin z.b. jedesmal froh, wenn ich heil, das heißt ohne verwarnung, wieder aus österreich und/oder der schweiz heraus bin

was da gegen autofahrer abgeht, dagegen ist dutschand eher ene spielwiese für potentielle rowdies

nicht umsonst kommen ja sehr gerne die schweizer bonsai-rennfahrer nach deutschland um da mal so richtig die sau raus zulassen

wir haben z.b. in augsburg einen hotspot der poser szene,

was da so regelmäßig an blödheit passiert, geht auf keine kuhhaut mehr und es war allerhöhste zet, dass die polizei mal richtig durchgreift

gruß helmut

Frage in die Runde: Hatte schonmal wer Probleme mit der Polizei mit der Gen7/Fox? Bei mir in der Umgebung werden sie langsam ekelhaft bzw haben eine Sonderkommission gegen die „Autoposer“ eingerichtet.

(G184)

kann ich mir nicht wirklich vorstellen

ich z.b. habe den gen 7 verbaut, fühle mich aber um lichtjahre von diesen poseridioten entfernt

gruß helmut

danke für den link

bei der bedeutung von "olympiade" scheinen die meinungen etwas auseinander zu gehen

aber sei's drum,

interessanter find ich dein zitat von einstein zum internet

einstein verstarb 1955, meines wissens noch ganz ohne internet

das zitat ist aber trotzdem gut und von beängstigender realität

gruß helmut

heute zufällig in unserm lokalen nachrichtenblatt "presse augsburg" entdeckt:

die olympia gold-siegerin ricarda funk wird in einem corso im magmaroten mx5 nd durch augsburg gefahren und gefeiert

die anderen siegreichen augsburger kanuten werden in kias, ebenfalls von tierhold wie der mx5 bewegt

vielleicht kann jemand die bilder hier einstellen

gruß helmut

hallo,

hab heute von mazda einen brief bekommen mit der empfehlung, nach ablauf der drei jahre im november eine garantieverlängerung für weitere zwei jahre zu kaufen

was ich seltsam finde, mazda macht mir dazu kein preisangebot sondern empfiehlt mir, mich deshalb mit meinem händler in verbindung zu setzen

weiß mazda nicht was das kostet oder kann da jeder händler wie auf einem türkischen bazar anbieten was er will?

zudem frage ich mich, ob die garantieverlängerung überhaupt sind macht

ja, ich weiß auch, wenn man sie nicht hat braucht man sie und wenn man sie hat braucht man sie nicht

bei meinem nb ist 20 jahren kein einziger garantiefall eingetreten und zudem ist ja diese verlängerung nur eine light version, die ja das eine oder andere nicht abdeckt

hat jemand eine idee dazu?

gruß helmut

die entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen

als überwiegender dieselfahrer seit 1960 find ich persönlich die schwarzen rohre nicht so prickelnd

hatte sie zur genüge,

ok, der vergleich hinkt, sitzt bei mir aber tief

und die chromerohre am nd gefallen nicht nur mir sehr gut