Danke für den Tipp, habe mein Auto noch nicht geliefert bekommen, es werden bei mir aber die bronzenen von ATH.
Sind schon vorbestellt warten nur auf Abruf.
Beiträge von surferjo
-
-
Tolle Fotos! Und der dezente rote Streifen an der Felge bringts ja voll!
-
Seeeeuuuuufz - noch steht im System, dass meiner am 01.05. beim Händler ankommen wird. Also gestern hätte ankommen sollen.
Da hoffe ich jetzt doch sehr, dass das Schätzchen heute oder morgen beim Händler auftaucht.
Hallo Highfidele, ich wünsch dir ja von Herzen, dass das bei dir klappt,aber ich glaube wir haben beide das selbe Schiff erwischt Und laut meiner Händlerinfo hat man mir gesagt es gibt Schwierigkeiten auf Grund Stichpunkte....
Hohes aufkommen an Schiffankünfte (Stau), Urlaub Mitarbeiter, dann auch noch Streiks der LKW Fahrer
Das ganze zieht sich noch
Ich bin auch etwas enttäuscht.
Aber gut Ding will Weile haben sagte schon meine Oma... -
Hast du die Schweller in Wagenfarbe oder in schwarz lackiert genommen?
-
Achso, die dezente Folierung, anthrazit mit Bronzestreifen entlang der Motorhaube bis zum Heck hab ich ihm auch noch gegönnt. Sorry für die schlechte Farbqualität....beim reduzieren unter 1 MB kommt immer ein Grünstich rein....ist aber definitiv ein
Grafitgrauer
Hi sieht klasse aus, meiner soll auch so werden nur in saphierblau.
Leider rückt der ATH die Folierung nicht heraus. Dafür extra ins Saarland zu fahren... Na ich weis ja nicht, komme aus dem Raum München -
Wie lange dauert das noch, wenn er schon in Antwerpen ist? Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Hast du schon foliiert?
-
Dachte die BBS sind nicht möglich für den ND?
-
MX Olli
Danke für die Erklärung
Bin selber 165 dann reicht es ja.
Hatte auch einen guten Eindruck bei der Probefahrt. -
Ahhhh gerade ne Mail vom Händler bekommen.
Liefertermin "etwas" nach hinten verschoben.
Warte auf Antwort wie lange "etwas " ist.