Beiträge von Gepard

Domx5RF: Wo hast Du denn das Handbuch her? Ich warte auf meinen RF 30th und habe auf der Mazda-Homepage nur eine Bedienungsanleitung gefunden, in der der RF überhaupt nicht erwähnt wird ?(

Ich aktualisiere mal meine Daten in unserer Liste:
    1. Ich bin der bisher einzige RF-Besteller - finde die Farbkombi nach den Fotos mit dem schwarzen Dach übrigens gelungen
    2. Ich habe nun endlich eine Bestellannahme durch Mazda - macht mich sehr happy
    3. Produktionsdatum soll erst im September sein, dann wäre bei Lieferung die Saison vorbei - damit kann ich leben, Hauptsache ich bekomme dieses tolle Teil :)

tja, habe ich sogar drauf, nachdem ich letzten August als ich den MX beim Händler abholte, schon auf der Heimfahrt geblitzt wurde. Wollte sogar einen Abzug von dem Beweisbild haben, als Erinnerung, es war ziemlich gut gelungen. Haben die aber nicht gemacht. Unverschämt.
    Das Problem mit Blitzer.de ist, dass ich es nicht aktiviert hatte und immer vergesse... oder nicht höre. Hoffentlich ist es nicht wieder ein Punkt...

Du kannst BlitzerPro unter "Einstellungen" automatisch starten lassen, wenn sich Dein Handy per Bluetooth mit dem MX-5 verbindet. Die BlitzerApp schaltet sich übrigens automatisch wieder aus, wenn die Bluetooth-Verbindung endet. Damit wird Dein Akku nicht unnötig belastet.

Mir hilft diese Funktion sehr, denn ich habe die Aktivierung der App auch immer vergessen.

Danke für Euren Zuspruch. Eure Worte in Gottes Gehörgang Ich wünsche auch Euch, dass es bei Euch klappt!

Bin gerade im Urlaub auf Lanzarote und habe mir gestern einen 124 Spider Abarth gemietet. Dieser kleine Sportwagen macht absolut gute Laune. Es muss einfach klappen!

Hallo Zusammen,

nach viel Lesen ist dies hier mein erster Beitrag und leider muss ich etwas jammern:

Ich habe beim örtlichen Mazda-Händler - für mich verbindlich und vorbehaltlich Bestätigung durch Mazda - am 6.4. einen Aniversary-RF bestellt. Der Händler erklärte, er bekäme am Freitag, den 12.04. von Mazda Bescheid. Als ich am Tag danach anrief sagte er, "es sieht sehr gut aus", ich möge die Tage bitte noch einmal wegen "Papierkram" vorbeischauen. Habe am gleichen Tag dort Datenschutzerklärung und nochmal eine Bestellung unterschrieben - wieder mit dem Vorbehalt, da Mazda doch noch nicht schriftlich bestätigt hatte. Ich habe trotz mehrfacher Nachfrage immer noch nicht die zugesagte Bestätigung bekommen.

Jetzt mache ich mir immer mehr Sorgen, dass es nicht klappt, weil ich mich total auf den Wagen "eingeschossen" habe und genau den haben will. So ein Mist. Vielleicht klappt es ja doch noch...