Ich finde man soll so wenig Kontakt zu anderen Menschen haben wie nötig. Die Frau Merkel wäre jetzt auch froh gewesen wenn ihr Arzt nicht positiv gewesen wäre. In den meißten Firmen geht es nicht um die Gesundheit der Mitarbeiter sondern ums Geldverdienen....
Beiträge von El jot
-
-
mir wurde gesagt(nicht beim Mazda Händler) das die Termine eingehalten werden müssen. Ich finde es nicht gut das man unnötig für solche Termine sich anstecken soll, wenn der Monteur im Auto alles anfasst. Auf der anderen Seite sollen alle Zuhause bleiben aber bei sowas unnötigem, wegen festgeschriebenen Terminen von den Herstellern zählt Corana nicht....
-
verliert man den Garantieanspruch, wenn man durch die Ausnahmesituation Corana nicht zur anstehenden Inspektion in die Werkstatt fährt! Oder machen die Autohersteller ausnahmen?
-
Ich habe eine 750XRV und die steht nur noch im Stall fahre nur ein bis zwei mal im Jahr damit. Seit 1996 in meinem Besitz.
-
Ronotto, jetzt kannst du es auch nicht mehr nachlesen
. Bei Mobile ist es gelöscht...
Derjenige hat sich bestimmt vertan mit dem Angebot und versucht es jetzt richtig einzustellen. -
wenn ich das richtig verstehe dann will er doch die 41.120€
So steht das in der AnzeigeMazda MX-5 RF SKYACTIV 30 ANNIVERSARY, NP.41.120,-Euro
29.900 €
MX-5 RF SKYACTIV-G 184 30 ANNIVERSARY
Neupreis in dieser nachfolgenden Variante 41.120,-Euro.
Mein Verkaufspreis ist gleich Neuwagenpreis ( 41.120,-Euro )
-
Die passende Uhr für meine Anni...
-
30.01. Da hat Mazda sich viel Zeit gelassen!
-
Bin ich froh das ich vom 1.5 ND grauen Sportsline zum schönen Orangen letztes Jahr umgestiegen bin!
-
ich finde die neuen Preise nicht im Internet, bei mir fangen immer noch die Preise bei 23590€ und hören beim Sportsline bei 29390€ auf.