Beiträge von El jot

nach den ersten von mir gefahrenen 10.000 km stand der bc bei 5.8 liter für diese strecke

danach hat er offensichtlich automatisch genullt und fängt wieder von vorne an zu messen

gruß helmut

ich nulle den bc bei jedem tanken, war noch nie unter 6.8L
    Mache bestimmt was falsch in der Eifel!

Im Werk ist der Prozess sicher nicht vorgesehen, da bekommt der Zulieferer lieber eins auf die Mütze.Bei herumgereichten Reparaturteilen mag das sicher passieren.

wir reden nicht vom Werk, sondern von Werkstätten! Die Ersatzteile werden mit schnellen Lieferwagen transportiert, da kommt schon mal was dran..

bei einem Schaden über 1000€ braucht man keinen Gutachter von der gegnerischen Verschicherung anzunehmen! Immer vorher den Anwalt fragen...

Das war mein bestes Winterauto, im Winter mit Hardtop und im Sommer ohne Türen und Verdeck, ausser wenn es geregnet hat schnell das Bekinitop montiert. Wenn es zu viel geregnet hat wurde halt Motorrad gefahren .
    Hat nichts mit neuen Winterfahrzeug zutun, aber es war eine schöne Zeit.
    PS: Bei uns sollte man im Winter Allrad haben und mein aktuelles Auto ist ein Skoda Octavia Kombi mit Allrad.

Ich wollte hier auch keinen angreifen, aber ich hatte in den letzten Jahren keine lackierschäden und ich suche keinen Lackierer vor einem Unfall der erst kommen könnte! Deswegen halte ich mich jetzt erst mal raus aus dem Thema... :)

einfach die Lackierei anschauen,für mich wichtig ,ist ein ferngesteuertesTransportsystem vorhanden,so das kein Mitarbeiter während der Arbeiten
    das Fahrzeug betreten muß.

Wo weiß man nach einem Unfall welche Werkstatt gut ist? Fährt man zum Mazdahändler oder in eine freie Werkstatt, oder sagt einem die Versicherung wo man hin soll! Wenn ich jetzt in meiner Region schauen sollte, wüsste ich nicht wer dafür gut ist....