Ich stehe nicht auf der Liste, will aber kommen.
Beiträge von El jot
-
-
So wie das Wetter wird, denke ich schon das wir eine Tour durch die
von Vulkanen geprägte Eifel machen werde.
-
Das werde ich mir noch überlegen, könnte man bestimmt machen, Freitags, Samstags 😃.
Schau mal was möglich ist.
Wie viele wären wir dann?
-
Es gibt doch Schrauben aus Kunststoff!
Die sind leichter und sehr stabil.
-
Immer im Regen zum TÜV, dann tropft es dem Prüfer auf den Kopf, dann kann er mit dem Finger probieren, ob Wasser oder was anderes ist.
-
War das ein GTI Pirelli? Den hatte ich auch neu mit 118 PS 😀
Vorher hatte ich ich den Einser in Mars Rot und 110 PS
-
Wolfram IMG_20240815_143838.jpg
Dann machen wir mit allen MX 5 ein schönes Gruppenfoto auf dem Parkplatz
-
Vielen Dank fürs nachmessen.
Naja ich vermute mal, dass der eine Reifen nachträglich gewechselt wurde. Passiert, wenn man auf einem relativ frischen Satz einen Platten hat. Wenn die ganz neuen jetzt kaum mehr Profil als 5mm gehabt hätten, wäre der eine "alte" ja ungefähr zeitgleich mit dem neuen fällig geworden. Da die neuen aber über 7mm haben, ist der Unterschied zu groß.
Ganz davon abgesehen, dass es den Premium Contact 6 sowieso nicht mehr gibt, sondern nur noch den Nachfolger 7. Und die hätte ich dann sowieso nicht auf einer Achse gemischt.
Danke fürs nachmessen. Ich denk mal ich werd alle tauschen. Oder den 3,3er und den 5er noch lassen. Mal gucken, was das Portemonnaie sagt
Kann man nachschauen, Dot Nr überprüfen
-
Vor ein paar Tagen waren wieder schwere Unwetter in der Gegend und viele Überschwemmungen.😢
-
Ich wünsche euch beiden eine schöne Tour morgen bei bestem Eifelwetter ohne Regen 🙂