Bei einem Vergleich sind bei der Versicherung beide dran! Daran soll man auch denken....
Beiträge von El jot
-
-
Mit dem Fiat 5ooe die mir letzten bekannten Zigaretten Werbung (VERBOTEN !) begegnet.
In paar Monaten wird alles abgerissen sein.
In den 80ziger sind wir immer nach Luxemburg gefahren und Stangenweise Ducal gekauft 😁
-
Ich fahre sie so wenig, die letzten Touren waren mit Dir!
Letzten August wurden fast alle Verschleißteile neu gemacht, zu schade für nur stehen zu lassen. Zum Glück steht sie ja in der beheizten Garage. Zeit spielt keine Rolle, ist ja kein Notverkauf.
Wenn aber einer Interesse hat und damit die nächsten 29 Jahre fahren will, hat es auch was Gutes.
-
Ich bin am überlegen ob ich meine schöne Honda Africa Twin abgeben soll. Nach 45 Jahren Motorradfahren ist es auch nicht mehr so interessant. 29 Jahre ist sie in meinem Besitz.
Wenn ja einer Interesse dran hat kann sich gerne mal melden.
-
Dann wünsche ich euch viel Spaß bei der Tour
-
Wetter ist heute richtig gut, Straßen sind aber Nass in der Eifel
-
Das kann ich morgen sagen, jetzt war es jut am regnen.
-
Die Hersteller schauen genau auf den Tacho, Toleranz zum Tacho wird nicht mitgerechnet?
Bei 5 bis 10 % Toleranz finde ich das nicht OK.
-
CB550 oder doch CB500 Four?
Das war eine CB 550 Super Sport mit 50 PS und einer 4 in 1 Anlage (war zu der Zeit auch nix drin). Hab die 1980 gekauft. Vorher hatte ich eine kleine CB 50.
-
Mein erstes Motorrad, eine Honda CB550 Supersport. Habe das Bild heute beim Aufräumen gefunden.