Beiträge von ramm

Als ich den ersten Kabelbinder meiner Banner los schneiden wollte ist das Taschenmesser Fleisch und ist in dem Hautlappen zwischen Daumen und Zeigefinger gelandet. Hat halt ganz ordentlich geblutet. Ist ansonsten aber nichts schlimmes.

Danke Mir hat es auch riesig Spaß gemacht und lauter nette Leute habe ich auch kennen gelernt

Ich habe leider viel zu wenig Zeit für das Forum und sehe diesen Fred erst ja. Ich bin auch als Sponsor eingestiegen und dabei. Freue mich, viele von euch dann kennen zu lernen. Tot vrijdag!

Hallo Andy,

danke für die Willkommensgrüße.

Versicherungen versuchen ALLES, um nicht/nicht alles zahlen zu müssen. Von daher kann es natürlich sein, dass die das als Argument benutzen. Dann spielt es eine Rolle, ob du hier die Haftpflichtversicherung vom Gegner meinst, oder deine eigene Vollkasko. Die Haftpflicht dürfte zahlen müssen; bei der Vollkasko kann es tatsächlich Probleme geben, wenn die Betriebserlaubnis futsch war. Auch (und gerade) wenn es um die Haftpflicht geht: Schalte einen Anwalt ein, der wirklich was vom Verkehrsrecht versteht und nicht meint, das ist nur Zahlen aus einem Gutachten abzuschreiben. Warum willst du die Arbeit selbst machen, wenn du es einen Profi machen lassen kannst, ohne dass es dich was kostet?

@ramm bei der Frontcamera handelt es sich nicht um eine Dashcam, sondern eben um eine Frontcamera: Diese erfüllt den Zweck dass man z.B. bis auf 2 mm an einen Bordstein ranfahren kann. Genau wie man mit einer Heckcamera evtl besser aus der Garageneinfahrt kommt.

Evtl kann man mittels der frontcamera auch "filmen" das ist aber ein anderes Thema.

Sorry, Kugelfisch!