Aber schön finde ich den!
Schöner jedenfalls als meine Frittentheke und die Frittentheke eines forumbekannten kugeligen Händlers!
IMHO hat der aber auch ein schönes Entenschwänzchen.
Aber schön finde ich den!
Schöner jedenfalls als meine Frittentheke und die Frittentheke eines forumbekannten kugeligen Händlers!
IMHO hat der aber auch ein schönes Entenschwänzchen.
Ich habe heute meinen RF mit der Ducktail-Klappe aus der Werkstatt zurück bekommen und bin begeistert!IMG_5078.jpg
Deine Werkstatt hat keine Spektralanalyse gemacht. Die Lackhersteller kommen bei so problematischen Farben auch in die Werkstätten und analysieren das. Kostet zwar extra, aber muss die Versicherung ja bezahlen. Steig deinem fMH auf das Dach!
Ich finde den Farbunterschied scho sehr groß.
Hallo, ja ich bin noch da und es geht mir gut. Natürlich habe ich auch immer noch viel Freude an meinem RF.
Gerne kann dieser Fred für solche Fragen genutzt werden.
Letztlich ist das hier eine technische Frage, wie gut das geht. Ich frage mal „meinen“ Sachverständigen und melde mich nochmal dazu. Der betreut auch einen fMH und weiß mit Sicherheit Bescheid.
Man kennt es ja, wenn der MX grad nicht so viel gefahren wird, kommt man immer auf komische Ideen. Hab mir mal virtuell jeweils ein Speichenpaar in dem orange gemacht.
Was meint ihr, machen oder nicht?
Hat was. Aber letztendlich muss es nur einer Person gefallen…
Das wird wohl ein Meilen-Tacho sein. Das abgebildete Auto ist ein Rechtslenker.
Oder was meinst du?
Du übersiehst wohl, dass in Japan auch Linksverkehr gilt.
Jeder der schon einmal ein Training gemacht hat, oder an Fahrdynamik und besserer Fahrtechnik interessiert ist, weiß in der Regel, dass das Training des Fahrers wichtig ist und es überhaupt erst ermöglich, dass Auto zügig und sicher zu bewegen.
Wenn die Frage kommt, warum man ein Training machen soll, dann fehlt offensichtlich das Bewusstsein dafür und das macht ein Training umso sinnvoller, damit man eigene Grenzen erlebt und lernen und besser werden kann.
Hätte ich nicht besser formulieren können!
Wertvolles ist oft sehr klein.
Die NC Gemeinde sträubte sich am Anfang auch gegen den ND!
Geschmäcker sind eben verschieden. Der NC war IMHO der am wenigsten schöne MX, den ich mir nicht gekauft hätte.