Beiträge von basti87
-
-
Meine Folder haben folgende Größen
DYI: 180 MB
ServiceBulletins: 136 MB
ServiceManual: 773 MB
Dann hau es mal rein ins Drive ? Link hab ich dir per PN geschickt
-
Ich könnte ca. 6 GB auf meiner Drive anbieten, falls das niemand überbieten möchte
(Und es reicht, natürlich... wie groß sind denn die Ordner bei dir?)
-
Ich könnte zumindest die gesammelten Service Bulletins beisteuern. Vielleicht kriegen wir es alle zusammen ja hin, die Datenbank wieder zusammenzutragen?!
-
Kleine Ergänzung: ich habe noch einen Halter für die Fahrerseite bei dem allerdings der Zierring fehlt. haendiemaen hat nicht wirklich Verwendung dafür, kann den sonst jemand gebrauchen?
Grüße
-
Was habe ich denn da für eine Welle der Solidarität losgetreten ? Coole Aktion dave_man ! Dann haben wir für heute hoffentlich alle glücklich gemacht ?
-
EhrenmännerWer ist dieser BastiFantasti ??
-
Da haendiemaen sich als erstes gemeldet hat, würde der Zuschlag jetzt erstmal an ihn gehen. Außer natürlich, er würde zugunsten von Alpacalolicon verzichten? Das dürft ihr gerne unter euch klären ?
-
Moin!
Da ich von Ralf Ronotto beide Seiten zu einem wahnsinnig günstigen Preis bekommen habe, liegt jetzt hier ein ungenutzter Halter für die Beifahrerseite rum. Diesen möchte ich gerne, im Sinne der auch von Ralf gelebten Kollegialität unter Forenkollegen, verschenken.Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden! Aber bitte nur, wenn wirklich Bedarf besteht, nicht um ihn dann auf Halde zu legen.
Abholung in 52072 Aachen wäre mir am liebsten, Versand gegen Übernahme der Kosten würden wir aber auch irgendwie hinkriegen.
Viele Grüße -
Macht doch einfach im Allgemeinen oder Plauderecke-Bereich einen „Was sagt ihr zu dem Preis“-Thread, in dem jeder Interessent sich von allen eine Meinung zum Preis einholen kann. Dann kann sich jeder sein Bild machen und die Angebote hier müssen nicht mehr ständig zerredet werden.
Grüße und sorry für OT