Alles löschen bis auf den Post von smily und die vom TE und gut ist.
Beiträge von basti87
-
-
Moin, hatte hier schonmal jemand Probleme beim tanken? Der Zapfhahn stoppt bei mir ständig wenn ich ihn hängen lasse. Das war noch nie so die letzten zwei Jahre. Und ich könnte schwören dass ich im Tankstutzen normalerweise eine Klappe sehen konnte, die war vorhin nicht zu sehen. What the fuck?!
An der Tankstelle an der ich gejobbt habe hatte eigentlich durchgehend mindestens eine, meistens mehrere der Pistolen das Problem. Liegt ziemlich sicher nicht an dir ?
-
Abdeckung -Innen, ist das die gegenderte Version? ?
-
Ich brauche immer etwas länger in der Waschbox ?
-
Im englischen auch Undertaker genannt!
Undertaker kommt ja auch von to undertake ?
-
Soo, sind beide weg. Kann also geschlossen werden
-
Danke an Paddel Adrian_Wee und Merten124 für die weiteren Gutachten und Anleitungen!
-
-
Die Service Bulletins sind jetzt nur noch einmal vertreten
Dank Adrian_Wee sind jetzt auch schon die ersten Gutachten in der Drive.
Jeder, der noch Gutachten oder ABEs bei sich rumfliegen hat, kann sich gerne melden, dann füge ich die hinzu
Grüße
-
Sehr cool von euch.
Anmerkung: Die TIs scheint es doppelt zu geben. Einmal auf der ersten Ebene und einmal im Ordner ServiceManual.
Wie wäre es darüber hinaus noch mit einem Ordner "Gutachten und ABE"? Da kann ich bisher zwar nur was für Felgen und Spurplatten, aber das wird ja sehr häufig im Forum nachgefragt.
Ich gucke heute Abend mal ob sich die TIs komplett überschneiden und packe sie in einen Ordner. Gutachten ist eine super Idee, jeder der dahingehend was hat, kann mir gerne mal eine PN schicken. Ich muss nur noch rausfinden, wie ich einzelnen Nutzern Schreibrechte gebe, auch das mach ich dann heute Abend voraussichtlich ?