Hat sich erledigt, habs gefunden
Beiträge von basti87
-
-
So, noch einer mit Flaschendeckel statt Sound Enhancer
Finde es angenehmer als vorher, habe aber noch nicht ausgiebig getestet. Lasse es jetzt erst mal so und wenn mir nichts negatives auffällt, kommt die ordentliche Lösung mit den Mazda Teilen reinDanke für die Anregung und -leitung
Grüße
-
...wie wäre es, den Fuß links auf die Ablage zu stellen? Sie ist wie dafür gemacht, Du kannst den linken Fuß wahlweise entspannen oder Dich über ihn abstützen.
Es geht mir hauptsächlich um zähen Stadtverkehr, wo man alle paar Sekunden schalten muss. Was hier mittlerweile leider fast Dauerzustand ist... Da ist ständiges wechseln zwischen Ablage und Pedal irgendwas zwischen nervig und unmöglich
Klar geht es auch so, mich würde nur interessieren ob es Möglichkeiten gibt, das für meinen speziellen Fall zu "optimieren"
-
Moin,
ich weiß nicht, ob es an meinem Oberköper-/Beinlängeverhältnis liegt, aber ich finde keine Sitzposition wo ich nicht leicht auf dem Kupplungspedal stehe wenn ich den Fuß nicht links neben das Pedal stelle.
Da der Schleifpunkt ja sehr früh ist, habe ich Angst, dass das mittelfristig auf die Kupplung geht.
Daher meine Frage: kann man den Schleifpunkt irgendwie weiter "nach hinten" verlegen oder sonst irgendwas machen?
Der Sitz ist schon in seiner hintersten Position und die SItzfläche maximal angewinkelt.Grüße,
Basti -
1.84/95kg "Breitbau", ich komme eigentlich ganz gut rein und raus. Das einzige Problem ist bei mir die Wange der Sitzfläche, die leidet schon ein bisschen unter meinem graziösen Gehampel...
-
Zumindest beim Kompressorumbau ist das auch so. Wenn die Ansaugluft unter -5 Grad sinkt, wird der Kompressor nicht aktiv. Der Wagen fährt sich dann wie 35 PS. Wenn dann durch die Motorwärme auch die Ansaugtemperatur steigt, ist die Leistung plötzlich voll da.
Mir so letzten Winter passiert. Der Ampelstart war göttlich. Natürlich mit Vollgas, da ich nicht damit gerechnet habe, dass der Komp wieder arbeitet.Nennt man dann wohl "Kavalierstart"
-
Hatte gestern 43 Grad im Display stehen, konnte nichts im Cockpit mit bloßen Händen anfassen, aber die Warnung gabs trotzdem nicht
Denke tatsächlich über eine Matte für die Windschutzscheibe nach...
Vielleicht sowas?[Blockierte Grafik: https://cdn.thisiswhyimbroke.com/images/cars-lightning-sunshade.jpg]
-
Für 25€ inkl. Versand würde ich sie nehmen
Grüße
-
Wo hast Du die Version gefunden?Kann man eigentlich die selbe Version drüberflashen?
Zu der anderen Frage kann ich dir nichts sagen, kenne mich noch überhaupt nicht mit der Materie aus
-
Moin,
kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welches Plastidip ich benutzen kann, ohne dass mir der Lack wegblättert?
Der Link in einem anderen Thread ist leider nicht mehr gültig bzw. das Produkt nicht mehr verfügbarViele Grüße