Beiträge von basti87

hallo,
    ich habe auch interesse, insbesondere wenn es neben der fehlererkennung auch um das visualisieren von kennwerten geht.
    mich interressiert insbesondere die 60 iger drosselklappe die detlef verbaut hat ob dann auch tatsächlich mehr eingespritzt wird wenn mehr sauerstoff zur verfügung steht???? siehe drosselklappenumbau.

jürgen

Auslesen geht z.B. mit OBD Fusion, was alles angezeigt werden kann weiß ich allerdings nicht, hab mein Dongle momentan verliehen.

Grüße

Das ist super lieb von dir, aber ihr müsst nicht wegen mir verzichten! Würden wahrscheinlich eh nächstes Jahr zur Winterfelge degradiert. Dafür will ich’s nicht zwei Leuten streitig machen ;) Ich warte mal ab ob ihr vllt zufällig beide das Interesse verliert :D

Verdammt, zu langsam, bräuchte exakt 3, der Vorbesitzer hat nur eine heil gelassen :rolleyes: Falls die bisherigen Interessenten aus irgendwelchen Gründen abspringen, hätte ich Interesse :D

War gestern aufgrund einiger positiver Beiträge im Forum bei Total und habe mal das Nano Programm ausprobiert.
    Ergebnis: etwas hartnäckigere Insektenrückstände sind nicht mal ansatzweise entfernt worden und als Krönung habe ich jetzt auch noch Kratzer am hinteren linken Kotflügel...
    Zumindest an der Total in Aachen-Laurensberg kann ich also nur davon abraten!

Grüße