Hach, da werden Erinnerungen an meinen NB wach
Fehlt nur noch das beige Verdeck
Beiträge von basti87
-
-
Touché
Als armer Student musste ich es ja mal versuchen
Ich nehm sie auch für 25, schreib mir doch mal eine PN wie ich dich bezahlen darf!Viele Grüße
-
Dann hätte ich tatsächlich Interesse, würdest du es auch über dich bringen, dich für 20€ inkl. von ihnen zu trennen?
-
Sind die mit E?
Grüße
-
hallo,
ich habe auch interesse, insbesondere wenn es neben der fehlererkennung auch um das visualisieren von kennwerten geht.
mich interressiert insbesondere die 60 iger drosselklappe die detlef verbaut hat ob dann auch tatsächlich mehr eingespritzt wird wenn mehr sauerstoff zur verfügung steht???? siehe drosselklappenumbau.jürgen
Auslesen geht z.B. mit OBD Fusion, was alles angezeigt werden kann weiß ich allerdings nicht, hab mein Dongle momentan verliehen.
Grüße
-
Das ist super lieb von dir, aber ihr müsst nicht wegen mir verzichten! Würden wahrscheinlich eh nächstes Jahr zur Winterfelge degradiert. Dafür will ich’s nicht zwei Leuten streitig machen
Ich warte mal ab ob ihr vllt zufällig beide das Interesse verliert
-
Verdammt, zu langsam, bräuchte exakt 3, der Vorbesitzer hat nur eine heil gelassen
Falls die bisherigen Interessenten aus irgendwelchen Gründen abspringen, hätte ich Interesse
-
War gestern aufgrund einiger positiver Beiträge im Forum bei Total und habe mal das Nano Programm ausprobiert.
Ergebnis: etwas hartnäckigere Insektenrückstände sind nicht mal ansatzweise entfernt worden und als Krönung habe ich jetzt auch noch Kratzer am hinteren linken Kotflügel...
Zumindest an der Total in Aachen-Laurensberg kann ich also nur davon abraten!Grüße
-
Gibt es eigentlich eine Software wie z.B. Carly? Ich würde gerne Gurtwarner, und Start-Stopp rauscodieren...
Der MX5 scheint per App nicht programmierbar zu sein
Für meine bisherigen Autos von der VAG hatte ich die App Carista mit der man allen möglichen Schnickschnack codieren konnte, den MX5 unterstützt sie leider nicht...
-
Habe jetzt auch mit der Flachzangenmethode die Nasen begradigt und die Blenden weiter aufgeschoben: gefällt mir 1.000x besser