Bestellen kann man es wohl nur direkt beim Mazda Händler, zumindest war das bei mir der Fall. Mein Schrauber des Vertrauens meinte es müsste um die 10€ kosten, auch dazu kann ich aber Montag mehr sagen!
Beiträge von basti87
-
-
Ja die ist tatsächlich schwer zu finden! Es müsste diese sein: N243-R1-741B
Anscheinend ist es dieselbe für links und rechts. Genaues kann ich dir Montag sagen, da hole ich das bestellte Teil ab
-
Gerne, hab allerdings gerade gesehen, dass der schon im Allgemein Forum angepinnt ist
Hätte ich mir einiges an googeln sparen können
-
Ok habe das Teil gefunden
Kann euch diese Seite ans Herz legen, da sind Explosionszeichnungen mit allen Teilenummern des MX5 drauf:
Grüße
-
Hi,
heute habe ich gesehen, dass das folgende Teil viel zu weit nach vorne stand und beim Versuch es in Position zu schieben ist vorne etwas abgebrochen
Kann mir evtl. jemand sagen, wie man das Teil nennt und wo/ob ich das einzeln bekommen kann?Grüße
Basti -
Danke schon mal für die Antworten!
@Wolfram Momentan steht das Auto im Originalzustand da, ob und was der Vorbesitzer geändert hatte kann ich nicht sagen. Da ich ihn allerdings mit 9.000km übernommen habe, vermutlich nicht viel. Ich werde nachher zumindest mal die Radbolzen kontrollieren, an mehr komme ich gerade leider nicht dran
@Batman Hast du dazu evtl. irgendwas genaueres? Leider finde ich bei Onkel Google nichts dazu.
@Stardust Reifendruck hatte ich letztens noch auf 1,9 vorne und 2,0 hinten geändert, hatte auf das Problem aber keinen Einfluss.
Grüße
-
Hi,
da ich keine Ahnung habe in welche Kategorie das einzuordnen ist schreibe ich es mal hier:
Ich habe beim fahren auf schlechter Fahrbahn, besonders bei niedriger Drehzahl, das Gefühl, dass an der Vorderachse bzw. unter meinen Füßen irgendetwas hin und her schaukelt, rappelt oder wie auch immer man dieses Gefühl beschreiben soll.
Geräusche macht es nicht, man spürt es einfach in den Pedalen bzw. am Fahrzeugboden.
Ich weiß, die Beschreibung ist sehr vage, aber vllt hat ja jemand eine Idee was das sein könnte oder ob das möglicherweise normal ist aufgrund der wenigen Dämmung.Viele Grüße
Basti -
Ich hätte nach wie vor Interesse, dachte nachdem nichts mehr kam wäre das Angebot vom Tisch. Kannst du denn jetzt was zur ungefähren Profiltiefe und zum Zustand der Felgen sagen (Fotos?)?
Grüße
-
Meiner bleibt definitiv auch draußen, hast also die große Auswahl
-
Hättest du mal ein Foto für mich?
Wie siehts mit der Profiltiefe aus?
Grüße