Kann das jetzt mal jemand kaufen bevor ich schwach werde?
Beiträge von basti87
-
-
Nach einer längeren Zeit als mehr oder weniger stiller Mitleser muss ich jetzt hier mal meinen Senf dazugeben.
Es nervt langsam gewaltig, wie hier die immer selben paar Nutzer sämtliche Themen kapern und sie mit ihrem vorpubertären „Diskussionsstil“ kaputt machen.
Will man etwas zum eigentlich Thema lesen, muss man sich erst durch zig Seiten themenfremde Sticheleien, Beleidigungen oder oberlehrerhafte Spitzfindigkeiten wühlen.
Mir verleidet das wirklich jegliche aktive Teilnahme und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe.Grüße
-
Hast du dazu mal bitte ein Bild parat? Kann ich mir grad nix drunter vorstellen...
Kann dir dazu leider nur ein Video von Doug DeMuro über den neuen CX30 anbieten:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nerven ist hier in großen Anführungszeichen, aber ich finds schade, dass mein MX nicht den kleinen Indikator am Wischerhebel für den Automatikmodus hat, den es bei neueren Mazdas gibt
-
Nu machs doch nicht so spannend
-
Ach verdammt quasi der einzige Samstag dieses Jahr der bei mir schon verplant ist
-
Ich fände es schön, wenn man die gefahrene Geschwindigkeit zusätzlich digital angezeigt bekommen könnte. Hatte mich sehr daran gewöhnt, nachdem in meinem vorherigen Fahrzeug ein OBD2-BT-Adapter verbaut war, der diverse Fahrzeugdaten an eine Smartphone-App (Torque) gesendet hatte. Im Mixxer ist dafür schlichtweg kein Platz mehr
.
Leider zeigt auch Google Maps unter Android Auto (im Gegensatz zur Smartphone-App) auf dem MZD-Display die gefahrene Geschwindigkeit nicht an (wäre dann aber natürlich sowieso nur die via GPS gemessene).
Kann man theoretisch mit den AIO Tweaks lösen https://mazdatweaks.com/
-
Quer über das Armaturenbrett.....
Du hast mich überzeugt
-
Ich hab da ein Projekt vor, bei dem sich die Meinungen alleine in meinem Freundeskreis schon massiv spalten. Ich vermute, hier geht die Tendenz eindeutig zu "Bist du total bescheuert?"
Gibt jetzt nur ein Foto vom Material, denkt euch euren Teil oder wartet, bis ich es umgesetzt habeAyyyy schwierig
Könnte ich mir höchstens asymmetrisch vorstellen, z.B. quer von der hinteren Seite über den Kotflügel zum Kofferraum oder so. Aber ein einzelnes Teil damit kann ich mir gerade nicht vorstellen
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!
Bin übrigens etwas neidisch auf die Fotolocation(Der Hafen, nicht die Couch...)
-
Also: die Teilenummer ist tatsächlich gleich für beide Seiten, musst dann dazu sagen, welche Seite du brauchst. Bezahlt habe ich 8,62€.
Grüße