Beiträge von _JayKay_

Falls sich jemand die Räder kaufen möchte, der Radsatz hat komplett mit RDKS-Sensoren und Montage 1.754 Euro gekostet. Kein Schnäppchen also. Ungefähr so viel, wie meine 16 Zoll Ultraleggera mit den Conti PC6.

Wolfram

Hallo Wolfram, ich bin am überlegen ob ich mir diese ebenfalls mit den Michelin PS5 hole. Lese ich das richtig, dass eine Abnahme erforderlich ist bei der Reifenwahl 205/45/r17?

Danke für deine Rückmeldung

Grüße

Julian

Servus zusammen,

ich habe ne andere Frage, zumindest habe ich darüber nichts gelesen. Wie macht ihr das beim TÜV? Einzelabnahme? Kurz vor TÜV-Prüfung abbauen und danach wieder anbringen.

Und bei Kontrollen?

Wenn es das irgendwo schon steht, dann einfach den Post löschen. Dank euch.

Mir gefällt diese LED-Leiste verdammt gut!

PEACE! JK

@sil-ber

Danke für deine Rückmeldung. So etwas meinte ich nicht. Das war eine Art „Aufsatz“ es sah zumindest so aus direkt auf die Fakescheibe.

Ich habe es leider nicht mehr wieder gefunden. Ist das so speziell?! °____° oder einfach nur potthässlich, dass das niemand macht bzw. gefunden werden will.

PEACE!

Danke für die schnellen Rückmeldungen! Top.

@Ronotto Vielen Dank! Bin bisher nur stiller Leser gewesen aber muss sagen hier im Forum gibt es echt fast alles > bis auf diese Window Side Louvers =))

@Detlef
    Ja genau sowas habe ich gesucht nur eben für die Seite. Danke ich werde mal nach diesen „window side louvers“ schauen. Habe es bereits für sämtliche Modelle gefunden aber nicht mehr für den Mixxer ND RF.

Man schreibt sich.
    Grüße,
    JK