In 2018 endlich die JR6 mit Nankang Semi genießen.
Beiträge von Justin
-
-
@Justin, kann es sein das du dich 2mal im Doodle verewigt hast? Oder gibt es einen 2. Justin hier?
Upps .... Danke !!
eben geändertFreue mich auf neue Infos!
Grüße
-
also das sofortige ausführen eines sauberen drifts ist von jetzt auf gleich nicht umsetzbar.
neben dem vielen üben und dem entwickeln, des feingefühls für Gas, Kupplung und Lenkimpuls, spielt das ausschalten des ESP eine sehr große Rolle.mein letztes mal driften ( im bereich eines Trainings ) liegt am 01.07. fast auf das Datum genau 1 Jahr zurück und ich kann gar nicht erklären wie viel Spaß ich hatte !
und natürlich jede Menge gelernt und sehr coole Leute ( liegt wohl am Auto das alle so töfte drauf sind )
-
abgestimmt für 01.07.
Wer ist denn jetzt final dabei ??
Sind ja doch einige Teilnehmer zusammen gekommen...Habe auch nix gegen eine Whatsapp Gr.
Beste Grüße aus 45219 Essen !!
Mal sehen was meine Semi-Slicks so zum Driften sagen *Quiiitsch* ???
-
-
@Ohne ...
Respekt für's Projekt und das Teilen der ganzen Ergebnisse.
Wie sieht denn der aktuelle Stand aus? Problem behoben ?Grüße aus Essen... hab bisher nur mitgelesen
-
Kann leider doch nicht da ich beruflich unterwegs sein werde Wünsche euch viel Spaß
Schade schade
Dann bist du aber beim nächsten mal dabei
-
Hallo Gruppe - Nachdem dann leider @zenkai verhindert ist , steht im Kalender als direkter nachzug @mistax ...
@Kugelfisch
Können sich die Teilnehmer in der Veranstaltung selber aus und eintragen ? -
Stabiles Instabil fahren.
-
Hallo,
für die Leute die noch Interesse haben.
Zum 5.7.2017 ist auch noch ein Kurs speziell für MX-5 auch um 17.00 Uhr, da kann man sich noch direkt anmelden. Ist halt 10€ teurer. Hmm, 25 freie Plätze werden im Moment angezeigt.
Gruß Ulli
Ulli hat recht
Das muss dann jeder selbst wissen.
Vorteil einer kleinen Gruppe ; mehr Fahrpraxis
Vielleicht Fahren die Betreiber an dem Tag mit 25 Teilnehmern einfach mehr Trainer auf.