Preisupdate auf 18.200 €
Beiträge von Justin
-
-
Grundlegend habt Ihr natürlich recht.
In Sachen Zuverlässigkeit lässt das Fahrzeug bisher nicht zu wünschen übrig.
Tag für Tag ist der kleine quasi im Dauereinsatz.
Jedoch wird es im Thema Platz nicht besser.
Natürlich war mir dies beim Kauf bewusst - allerdings liegt dieser 2 1/5 Jahre und 63.000 km zurück. -
Hallo Gemeinde
nun muss leider ein Schritt gemacht werden, welchen ich am liebsten nicht gehen will.
Mein MX steht nun zum Verkauf, da ich einfach zu viel fahre. Ich besitze neben meinem Motorrad nur dieses Fahrzeug.
Da ich demnächst berufsbedingt noch mehr Km fahren werde, möchte ich das Fahrzeug nun veräüßern, bevor es zu spät ist und er noch mehr KM fressen muss.
Schaut euch bei interesse einfach folgendes Inserat an. Bei Fragen dürft Ihr natürlch gerne schreiben!
Fahrzeug wird weiterhin bewegt und ist angemeldet.
Preis ist VB und die Japan Racing Felgen stehen vorerst als zzgl. im Angebot.
Grüße aus Essen
Justin
https://suchen.mobile.de/fahrz…a4-49b0-1747-119a3c009539 -
mx5-nd-forum.de/gallery/album/51/
Eltern haften für Ihre Kinder !
Fahrzeug nun seit 19.11.2015 täglich genutzt! -
da bist du aber gut unterwegs, ich habe gestern die 910 km vollgemacht.
Gruß
Jörgwie niedlich... ich stehe bei 61.350 km ... wollt Ihr meine Motorhaube mal sehen ?
-
lach nicht, aber genau das hatten wir hier wirklich schon mal, wo jemand fragte, wo man das Zubehör her bekommt
gestern war auch mein Reifen platt.... aber zum Glück nur unten...
Nee Spaß bei Seite. --> ich wusste ja, was ich meine. und habe nicht mal im Traum daran gedacht, dass man meine Frage so verstehen kann
-
nur mal am Rande:
vorne und hinten -zumindest rechts- sind gleich
TJIhr Scherzkekse !
Es geht genau um den "Rechten"
nach 2 Jahren ist mir das aber auch bewusst gewesen, dass dieser vorne und hinten passt
Kids in the backseat may cause accidents,
Accidents in the backseat may cause Kids....... No Backseat, No Accidents..... -
Ich habe gestern meine neuen Sommerschuhe bekommen: TEC Speedwheels GT1 in 8x17 ET35. Hoffentlich wird es jetzt auch bald warm
IMG_0616 (2)-min.jpgIMG_0618 (2)-min.jpgmx5-nd-forum.de/attachment/22119/
AUF JEDEN FALL BITTE FOTOGRAFIEREN, SOBALD DIE FELGE MONTIERT IST
-
Hallo Gemeinde!
leider ist mir mein Getränkehalter für die vordere Steck-Variante verloren gegangen... Irgendwo hat er sich versteckt, allerdings ist er mit bis heute nicht mehr begegnet.
Da ich Ihn doch sehr oft genutzt habe, möchte ich mir nun doch wieder einen aneignen...Freiwillige an die Front
Wer nutzt seine/n Getränkehalter nicht ?
Grüße aus Essen
Justin -
Km Stand aktuell bei 59.300 ...ersten Scheiben und noch immer die ersten Beläge...
Termin für 60.000 km bereits vereinbart.Lenkrad zittert bei starken Bremsmanövern...wird also Zeit